Beiträge von fritz0815

    Wenn ich die FL-Studio Samples, Loops, Packs etc. verwende, Oder auch Presets von Synth wie FLEX etc. aber damit mit einem Midi-Keyboard eigene Loops produziere, sind die durch meinen kauf von FL-Studio für mich zur freien Verwendung? d.h. darf ich die damit erstellten Stücke bei Soundcloud, Youtube etc. hochladen?


    Und sind diese dann entmonetarisiert hochzuladen?


    Loops, Samples, Remixe etc. von anderen Künstlern/ Aus Filmen habe ich verstanden, ist nicht okay solange man sich nicht die Zustimmung holt, aber wie sieht es aus wenn man die Dinge von FL-Studio und deren Shop verwendet?


    Ich will die Sachen gerne veröffentlichen und hoffentlich auch mal Feedback bekommen, Geld verdienen steht erstmal nicht im Vordergrund, nur der Spass.

FL Studio Shop.de