Beiträge von Selene Lunes

    Okay, nein da ist bei mir nix hinterlegt. Es kommt und geht auch, wie es will.

    Ich hab mal ein paar Fenster geschlossen, aber ich glaub nicht, dass es an sowas liegt. (Hab 32Gig Ram und 8 core 3,8GHz...müsste reichen für FL)


    Hab noch eine andere Frage und zwar, sind alle Synthis "geeicht" (also zB Pad aus PoiZone und Bass aus Flex klingt das B5 gleich - also alle auf 440Hz geeicht). Weil irgendwie klingen die bei mir schief....nur copy und paste auf einen anderen Synti und es müsste doch passen. Das tut es irgendwie nicht. Es reibt sich.


    Und ehrlich ich muss bis Donnerstag den Track fertig bekommen (da hab ich nen Workshop und ich muss irgendwelche Samples rein machen und daraus nen Track basteln (und so arbeite ich überhaupt nicht....ich spiele meine Lieder mit Klavier und übernehme das dann in die Pianoroll....ohne irgendwelche seltsamen Samples, wo noch nicht mal Infos dabei sind, welche Tonart, welche Schnelligkeit, Taktart....*ARGH* *Haare rauf*) Deswegen bin ich etwas Demotiviert und ehrlich...es kotzt mich sowas von an! Das Raushören erinnert mich an meine Schule, an die Notendiktate....ist laaange her


    Sorry war jetzt Offtopic!


    Danke nochmal!


    LG Selene

    Hi,


    es ist ein neues Projekt!


    Ich arbeite fast nicht mit Automationen,....vor allem es ist auch beim abspielen der Pattern,....wenn ich sie immer wieder und wieder laufen lasse, dann kommt das.


    Danke für die schnelle antwort,....es ist wirklich nervig.


    LG Selene

    Hallihallo,


    ich bin Selen Lunes und arbeite schon ein paar Jährchen mit FL Studio - nur Hobbymäßig.

    Mein Ziel wäre es einfach nur meine Lieder von Klavier und Stimme auf Fl zu "vollständigen" nett arrangierten Songs zu machen. Naja und hin und wieder etwas herumzuspielen - da gibt es ja in FL genug!

    Ich habe Klavier, Gesang, Blockflöte (Alt und Sopran) sowie Gitarre gelernt. - Komm eher aus dem Klassikgesang.


    Sonst zocke ich am PC und Switch, liebe das Bogen schießen, und ich liebe es neues zu lernen :thumbup:


    LG Selene

    Hallo,


    ich hab seit neuesten das Problem, dass sich die Tonhöhe "verstellt". Also eher wie wenn ich mit einem Regler runter fahre und wieder rauf. Während ich die Pattern oder den Song abspiele. Beim ersten Mal ist alles noch halbwegs normal, beim nächsten übernächsten Mal irgendwann klingt es nicht mehr richtig. Die Tonhöhe zickt rum. Ist eigentlich seit dem neuem Update, vorher war immer alles Ok.

    Ich verwende die Pianoroll, also dürfte doch die Tonhöhe immer passen.


    Ich weiß echt nicht, was das ist und wie ich das wieder weg bekomme!


    Lg Selene

FL Studio Shop.de