Beiträge von MJ Flk

    Diese Einstellung hatte ich auch schon umgestellt. Leider hat es auch nichts geholfen.

    Kann es vielleicht an den Effekten liegen die ich in Echtzeit mit auf die Stimme packe um mich mit dem mixing zu hören beim aufnehmen?

    Hey Leute,


    ich hab ein großes Problem. Wenn ich mit meinem Shure MV7 in FL Studio Aufnehme, kommt es ab und zu zu kurzen Unterbrechungen ( ca. 3 Sec) .


    Auch wenn ich meine aufgenommene Spur anhören möchte oder auch wenn ich den Track exportiere kommen in dieser Aufnahme diese Unterbrechungen vor. Ich habe meine ganzen Treiber auf den neusten Stand gebracht und nichts hat geholfen. Ich habe auch schon einen anderen USB Steckplatz probiert.


    Wenn ich mich Aufnehme, dann immer so das ich die Effekte in Echtzeit höre. Ich habe die Producer Edition auch auf dem aktuellen Stand. Ich bin mittlerweile echt hilflos.

FL Studio Shop.de