Beiträge von Fabian21

    das heißt die funktionion gibt es so in der Piano Roll gar nicht? Habe mich schon dumm und dämlich grummelt hahah. Ich probiere gleich mal den granulizer aus...mal schauen ob ich schlau draußen werde. Was sind grains? Ist es dann am Ende die du sache die ich suche? Ich meine muss ja möglich sein mit Geräuschen, Samples whtaever eine Melodie in fl zu machen wie mit einem Synthesizer.


    Und ja die time modis habe ich alle schon probiert!

    Hey, ich habe einen einzelnen sound als sample und würde hiermit gerne in der piano roll eine melodie machen. Problem: Wenn ich den sample höhe oder tiefer anspiele wird dieser gleichzeitig langsamer oder schneller (je nachdem ob hoch oder tief). Ich möchte quasi dass der sound normal vom piano gepitcht wird, aber immer dieselbe geschwindigkeit hat. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

FL Studio Shop.de