Beiträge von dazdoo

    Hi Zusammen ins Forum,


    ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg...


    Auch wenn Hardstyle den Ruf genießt, sehr simpel zu sein, denke ich dass hier trotzdem durchaus Finesse und Kreativität gefragt ist.


    Ein (Lebens-)Traum von mir ist es, einen Hardstyle Track zu erstellen. Ich weiss nicht wie lange ich da schon dran bin, aber mit Magics Music Maker Fing es schon an. Unzählige Stunden Videos, Forum und Musikhören sagen mir zwar ganz genau was ich will und was nicht, aber ich komme irgendwie nicht zu einem Ergebnis. Es fehlt wohl an den Basics.


    Es kann auch nicht sein nur immer weitere vst's und Packs zu kaufen. Das bringt mich auch nicht mehr weiter, aber vielleicht kann man sich mal über Basic Toolkits (must haves) Unterhalten.


    Wer hat ähnliche Themen und würde sich diesbezüglich gerne austauschen?


    Freue mich auf Eure Rückmeldungen.


    Gruß

FL Studio Shop.de