Beiträge von Hauzuu

    HaikoB


    okii gut zu wissen , muss ich das einfach bei GOOGEL eintippen ? oder wo genau finde ich diese "Free Samples und Free Plugins".

    Bin da bisschen vorsichtig. Wie füge ich die ein ?

    Und gibt es irgendwelche Rabatt Codes oder Tricks wie man FL Studio Günstiger bekommen könnte ? 200 Tacken sind momentan leider sehr viel Geld für mich.

    Und ich glaube das Die Demo ja ziemlich eingeschränkt ist.

    Also erstmal wollte ich mich für die unfreundliche aussage entschuldigen , so war das nicht gemeint , eigentlich eher als Sarkasmus.

    Ich bedanke mich erstmal im voraus für die antworten... Meine Freundin und ich wollen halt gerne da etwas dran rum spielen , gerade ich weil ich ein kleiner Techno Fanatiker bin.

    Hört euch das mal an hier , sowas würde ich gerne UNGEFÄHR machen wollen, also diese Richtung...

    Finde ich Ganz nice . Da sich diese Melodic schön aufbaut und einen Schönen Bass hat.

    Möchte Grundsätzliche erstmal mit was langsamen Anfangen.

    Meine Freundin hingegen möchte gerne Trap machen. So sag ich das jetzt mal. Also Trap Techno und Hiphop ist ganz interessant für uns.

    Ich weis nicht, aber kleiner Witz am ende," Kennt ihr das wenn ihr versucht zu beat boxen ? da macht man doch auch dieses Bimse katze bimse katze" kennt das wer =D


    nachtrag:
    Welche EQ würde sich den dafür LOHNEN?

    Hey ho ihr lieben ,


    Ich bin blutiger Anfänger was FL Studio betrifft.

    Hab heute die Demo mir runter geladen und bastel ein bisschen herum.

    Aber man wird erstmal durch die ganzen Optionen überfordert...

    Meine Frage jetzt, kennt ihr gute Tutorials ?

    Wie lange wird es ungefähr dauern bis man wirklich was bauen kann ?

    Ich liebe music, gerade Techno und so was ... Würde es gern Mal selbst probieren.


    Hab als EQ eigentlich nur einen PC . Und Roccat Kopfhörer. DJ Sachen hab ich gar nicht .

FL Studio Shop.de