Beiträge von JOHNY6

    Moin!

    Ich habe Skills in FL und in der SACbesonders was Dashboards angeht. Beides zu kombinieren scheint mir lukrativ als Jobaussicht.

    Allerdings habe ich keine Erfahrung oder jemals jemanden getroffen der ein solches Skills Set hat.


    Grüße!

    Hallo Zusammen!

    Ich dachte, ich stelle mich mal vor und eventuell finden man somit weitere FL Fan's im Berliner-Raum.

    Mein Weg zu FL kam durch Martin Garrix und die IT & Musik Faszination. Aktuell bin ich hin und wieder im verschieden Musikstudios anwesend, um dort die Prozess zu verfolgen und das ein und andere an FL Input mitzugeben. Dieses Feingefühl kommt sicherlich durch meine Berater Tätigkeit bei TITECON in Berlin, wo es um Unternehmensdaten und deren Potenzial geht.

    An alle aus Berlin -> Schreibt gerne, um sich zu vernetzen!


    Beste Grüße

    Jonas

FL Studio Shop.de