Beiträge von Basskammer

    Bei jedem geöffneten VST Fensterchen (auch Wrapper genannt), echt nicht schwierig zu sehen, bewegt doch mal euren Blick ein wenig in die obere rechte ecke...Ja genau da ist es. Kann man Aktivieren und deaktivieren . Wie es einem beliebt.

    Wozu ist denn ein Forum da? Etwa nicht um Fragen zu stellen? Wenn du keine Lust hast, solche Fragen zu beantworten, dann lies diese gar nicht erst ;) Kleiner Tipp für deine Psychohygiene, welche durchaus den Anschein macht zu kurz zu kommen bei dir.

    Guten Tag allerseits


    Seit längerem habe ich auf meinem Laptop folgendes Problem:


    Wenn ich beispielsweise im Plugin Nexus Sounds auswähle diese nicht direkt auf meinem Piano spielen und ausprobieren kann. Was ich jedoch gemerkt habe, dass ich aus dem Plugin gehen muss um die Sounds auf dem Piano Roll spielen zu können. Produziere erst kein kurzer Zeit auf dem Laptop.


    Sonst produziere ich meine Beats auf meinem PC zu Hause. Dort habe ich dies auch versucht um auszuschliessen, dass dies einfach nicht möglich ist. Doch am Pc ist dies möglich.


    Auch kann ich das Pattern oder den Song mittels "Leertaste" im Plugin nicht abspielen lassen. Auch da muss ich zuerst aus dem Plugin heraus gehen.


    Hat jemand die selben Probleme gehabt und kennt die Lösung dazu? Habe nun nach langem Suchen mein Problem diesem Forum zugewannt.


    Vielen dank bereits jetzt für eure Hilfe:)

FL Studio Shop.de