Beiträge von littleeagle

    Hallo alle miteinander :)
    Ich habe mir vor ein paar Tagen die FL Studio Producer Edition besorgt und versucht mich seitdem so gut es geht dort zurecht zu finden. Leider gab es eine Sache die mich etwas frustriert hat. Ich habe ein Yamaha Piaggero NP 32 das ich über FL Studio Midi Einstellungen dann auch eingerichtet habe. Dann habe ich ein paar Melodien zum testen aufgenommen. Als ich das Ganze dann abspielen wollte, stellte ich fest, dass ich dort nicht auf die Original Sounds von meinem Yamaha Piaggero zugreifen kann, sondern nur vorgefertigte Samples einstellen kann, um die Aufnahmen im Programm abzuspielen. Das ist schade, da ich gerne genau die Sounds aufnehmen möchte, die auf meinem Piaggero verfügbar sind. Das muss doch prinzipiell möglich sein, oder? Oder geht das dann nur über ein Interface und passende Mikrofone?
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen könntet.
    Liebe Grüße Louis

FL Studio Shop.de