Beiträge von Lars Menges 2309

    Das hatte ich auch schon probiert. Jedoch auch auf dieser Weise keine Wirkung. Das eine konnte ich runter laden. Diese beiden anderen habe ich keine Möglichkeit, dies runter zu laden. Das kann ich nur kopieren. Beim Maschine Editor wollte ich dies öffnen, aber da konnte ich keine Datei öffnen. Beim rein Kopieren, verschwindet das ganze. Was kann ich noch machen?

    Hallo,


    Ich habe das nach wie vor nicht hin gekommen, wie ich meine MK3 mit FL Studio 21, als Step Sequencer einsetzen kann.

    Ich meine damit, dass ich im Muster-Modus bin, über die Maschine durch drücken eines Pads, Sichtbar im FL Studio, eins können kann.


    Ich gehe so vor, dass ich die Maschoine im "Step-Mode" gehe. Oder gehört ich da komplett war falsch?. Muss ich an der Hardware auch einige Vorstellungen vorhmen. Ich hatte gehört, es wurde ein Maschine MK3 Script geben. Ist das bei Dir so war bekannt?


    Ich bedanke mich bei Dir für die verschiedenen Hilfesten.


    Zur Zeit bin ich an der Überlegung, mir noch eine Maschine Jam zu legen, da es dort leben ein sich selbst sein kann und das ich diese drei Hardware Zeitgleich einsetzen kann. War das schönste Du mir gehört?. Maschine Jam zu kaufen oder das überflüssig?

    Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich hatte mir vor einem halben Jahr die Maschine MK3 zugelegt.

    Die Maschine MK3 möchte ich sehr gerne als ein Step Sequencer einsetzen und komplett mit FL Studio, bedienen können.


    Kann mir jemandem diesbezüglich weiter helfen?.

    Ich danke euch vorab sehr herzlich und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das nächste Jahr.


    Liebe Grüße

FL Studio Shop.de