Beiträge von Paco46

    Hallo zusammen,


    ich bin absoluter Anfänger bei Fl studio und möchte mit dem Fruity paramtic EQ 2 automationen erstellen. Mein Problem ist, dass nach dem Erstellen der automation, diese keinen Ton abgibt... könnt ihr mir sagen woran das liegt? Bin echt am verzweifeln so langsam ^^


    Grüß aus Berlin :)

    Hallo zusammen,


    ich bin absolut neu im producen und habe seit rund einer Woche FL Studio 21 Producer Version. Ich habe das Problem, das ich lediglich eine Kick, Snare, HiHat, Instrument bzw Plug in benutzen kann, weil wenn ich ein weiteres Pattern öffne für eine weitere spur und dann die noch von dem vorherigen Pattern ausgewählten Töne austauschen möchte, werde die Töne der vorherigen Spur überschrieben ( ich hoffe Ihr könnt mir folgen ^^ )


    Über Lösungsvorschläge bin ich sehr sehr dankbar, weil ich langsam echt am verzweifeln bin....:S:S


    Liebe Grüße aus Berlin!


    Paco

FL Studio Shop.de