Beiträge von applechrisi

    aber die "Kurven/Linien" gehen immer von 0% bis 100% nur in verschiedener Art und Weise (z.B.Treppe), ich möchte aber die Range definieren.


    Wie z.B bei Automation Clips, da kann ich bei den Min/Max Reglern definieren von wann er beginnt diesen Effekt zu ändern,... oder habe ich irgendwas übersehen.

    Guten Tag,


    ich würde gerne die Range eines Reglers ändern (egal ob minimum oder maximum), wenn ich diesen mit einem Midi Controller verbunden habe.


    z.B ein Fader im Mixer ist verbunden mit dem Fader von meiner Hardware und wenn ich den maximal hochschiebe dann will ich nicht über (z.B) 75% ausschlagen. Oder ein Panning effekt soll nicht komplett nach links oder rechts ausschlagen egal wie dolle ich an meinem Hardware Regler drehe.


    Quasi einen Anschlag definieren.


    VG Christian:eusa_boohoo:

    Hallo in die Runde,


    ich bin Neuling in FL Studio und habe eine Problematik, bei der ich hoffe, dass ich mich einfach nur dumm anstelle oder ich was falsch mache.


    Und zwar wenn ich eine Audiospur in der Playlist habe (diverse Effekte und Plugins sind im Mixer für diese Audiospur drauf) und diese Spur zerschnipsel, den Schnipsel dann über "make unique" separiere dann sind für diese Audiodatei alle Effekte mit drauf auch wenn ich einen anderen Channel dafür benutze. Quasi mit eingearbeitet. Das möchte ich aber nicht, wenn ich in der Plalist rum schneide und "Unique" möchte ich immer eine Dry Spur haben.


    Kann man das irgendwie umgehen oder ausstellen etc. oder habe ich einen Denkfehler.


    Bisher habe ich die Effekte im Mixer immer ausgeschaltet und dann die Audiospur bearbeitet.


    VG Christian

FL Studio Shop.de