Beiträge von Elvyz

    Hey, kurzes Update.

    Ich habe das mit der Sample Rate Probiert, Hilft nicht. ich hab FL Studio Deinstalliert und neu installiert, hilft auch nich. Ich habe meine ganzen alten Focusrite Treiber Deinstalliert und meinen jetztigen Volt Treiber auf dem neuesten Stand, hilft auch nicht:////

    Hey, Ich hab FL Studio jetzt 3 Jahre lang ohne probleme genutzt. Ich hatte immer mein Focusrite Scarlett in Betrieb. Vor 3 Wochen hat es auf einmal aus dem nix Angefangen zu Knistern, bloß war dieses Knistern nicht nur in FL Studio sondern bei allen Sounds die ich höre. Jedoch nur wenn FL geöffnet ist. da ich davon ausgegangen bin dass mein Interface schuld und kaputt ist hab ich mir ein neues bestellt, Das UA Volt 1. Da war dann das gleiche Problem. Es kann aber auch nicht an FL selber liegen oder an irgendwelchen Einstellungen, weil wenn ich nicht den Interface Treiber ausgewählt hab sondern FL Studio ASIO & Mein altes USB Interface ohne eigenen Treiber angesteckt hab tritt das problem nicht auf, ich bin der Verzweiflung wirklich sehr nahe und bitte dringendst um Hilfe

FL Studio Shop.de