Beiträge von cptnKat

    Aj guude, Muddi.,.. :D

    Es ist nie zu spät mit Musik anzufangen... :wav:

    Außer Du fängst in der KI Ära an... =O=O:D:D:D

    Scherz..:D

    Willkommen und hau raus, was musikalisch in deinem Hirn so rumwächst!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich und Ki.. :dontknow: ich beniene ja schon nicht mal ChatGPD.. wo mein Mann das schon nutzt um Briefe zu schreiben oder Geburtstagskarten :help: iiich nicht... ich bin mein eigener Bot.. ich brauche keinen anderen.. außer einen Klon, der wäre manchmal echt hilfreich.. einer der arbeiten geht, einer der einkauft, einer der Hausaufgaben mit der Tochter macht... :laughing4:


    Ja, ich bin fleißig am basteln, und am Tutorials ansehen. Leider kann ich meine alten Projekte aus Fruity Loops nicht mehr finden.. wer weiß wo diese Daten alle hin sind... die CDR auf denen Teilweise was gespeichert ware die haben sich schon aufgelöst :laughing6:


    Sonst hättet ihr euch meine musikalischen Ergüsse als 18-23 Jährige mal anhören können :occasion16:

    wie peinlich....


    So, nun denn, bis bald!

    Freu mich hier zu sein, lese schon fleißig mit und probiere alles mögliche aus.

    Wunderschönen guten Tag meine Damen und Herren,


    ich bin Die_Neue hier.. gerade erst angemeldet und ich dachte mir, ich sag mal "Hallo".


    Die CaptainKat gehört nicht mehr zum gaaanz jungen Gemüse und hatte ganz früher eigentlich mal eine musikalische Karriere in Aussicht.. hat aber nicht so ganz fuktioniert da irgendwie wollte ich doch gleich Geld verdienen || im Nachhinein sehr schade..

    Als Kind fing ich an mit diversen Instrumenten wobin ich professionellen Unterricht in Violine und Klavier hatte.. alles andere habe ich autodidaktisch gelernt (Flöte(n), Gitarre, Harfe... alles mögliche quer durch die Bank) und da ich in der Schulzeit diverse Orchester mit meiner Geige durchlaufen habe, hatte ich dort auch genügent Gelegenheit mit den Schulkameraden dort andere Instrumente zu testen und auch mal für längere Zeit zu tauschen.. war eine schöne Zeit..

    Zum Ende meiner Schulzeit habe ich noch die Gelegenheit genutzt um klassischen Gesangsunterricht zu nehmen... ne Zeit lang war ich bei uns im Stadttheater im Chor.. war cool...

    In einer Jugendband war ich auch mal.. da hab ich gesungen und ab und an Gitarre gespielt.

    Kurzum gesagt hatte ich schon immer mega viel Freude an Musik, auch heute noch, egal ob ich weg gehe um drauf zu tanzen, zuhause bei Putzen abtanze oder mit unserer Tochter am Klavier sitze..


    Ich kam damals, vor ungefähr 23 Jahren, mal an die Demo Version von FruityLoops (später auch an so einen geheimen Key.. ups 8|=O:nono:..) und habe gern damit rum gebastelt... aber so richtig was gutes kam nie raus..

    da ich nun, etliche Jahre später, endlich auch mal etwas Kohle zur Verfügung habe dachte ich mir, ich versuchs nochmal und habe mir letztes Jahr die Producer Edition gekauft.. war im Angebot 8)

    Da wir eh schon eine externe Scarlett Soundkarte und ein Rhode Mikrofon (mit Popschutz :headbang:) zuhause hatten, ebenso ein Launchpad (leider ältere Version), ein Midi-Keyboard von Roland.. usw.... auch ab und an mal an Ableton Live rum gebastelt haben... So jetzt versuch ichs nochmal, so RICHTIG mit Totorials und so :laughing4:


    Ja, und jetzt bin ich hier gelanet..

    Die Muddi aus dem Süden sagt Hallo!

    Und ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was ich so zusammen bekomme :laughing7:

    Guten Tag, ich bin neu hier, aber wo ich das grade lese.. gut das der App Store mir heute meinen Einkauf verweigert hat.. sonst hätte ich mir die Mobile Version nämlich geholt.. was bringt das dann wenn man das nicht "richtig" importieren kann?


    Grüßle

    Kat

FL Studio Shop.de