Beiträge von Sukey

    Hey,

    ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich mein Keyboard nun komplett zerstört hab. Ich habe versucht das Firmeware-Update zu installieren und versehentlich die falsche Version versucht genommen, das Update schlug fehlt. Danach hab ich die korrekte Version verwendet, das hat auch geklappt.

    Seitdem ist mein Keyboard leider nicht mehr in der Lage sich einzuschalten. Es ist tot. Nur der Updatemodus geht noch. Zurücksetzen geht nicht, anderen Versionen gehen nicht, wieder deinstallieren geht nicht, anderen PC probieren geht nicht, anderen Tasten zum zurücksetzen drücken geht nicht, Update absichtlich abbrechen lassen geht nicht.


    Nachdem ich seit 3 Stunden alles versucht habe, das Keyboard wieder zum starten zu bewegen, habe ich verzweifelt aufgegeben und mir ein anderes gekauft.


    Das Thema ist dann beendet. Danke für eure Mithilfe.


    Grüße

    Guten Morgen,

    du musst Kopfhörer anstecken, wenn du aufnehmen willst. Sonst passiert das was du beschrieben hast. Weil das Mikrofon nimmt alles auf was im Raum passiert und gibt es direkt an den Lautsprecher aus und das nimmt er dann wieder auf. Ein ewiger Kreislauf an Geräuschen, deshalb Kopfhörer. Scheinbar hast du ja alles richtig eingestellt zum aufnehmen.

    Hallöchen,

    ich habe mein M-Audio Midi Keyboard Oxygen25 mit FL Studio verknüpft. Unter Midi Input/Output ist alles richtig geroutet.

    FL Studio spielt ganz normal den Ton aus wenn ich das Keyboard benutze inkl. Velocity. Allerdings wars das auch schon.

    Das Midi Keyboard hat ein paar Regler die ich logischerweise erst mit FL Studio verknüpfen muss um diese zu benutzen.

    Das funktioniert super. Die Oktaven kann man ebenfalls am Keyboard einstellen, was schon direkt geht.

    Was mir aber aufgefallen ist, dass die wichtigen Funktionen wie Play, Rec, Stop nicht mehr funktionieren. Sonst hat FL Studio darauf reagiert.

    Ich weiß nicht wo das Problem liegt, warum FL Studio nichts mehr tut. :/ Ich habe nichts verstellt.

    Die besagten Knöpfe kann man doch nicht in FL Studio routen oder doch??? Wenn ich jedenfalls angenommen den Rec Knopf mit rechter Maustaste

    anwähle, kommt nichts, wo ich irgendwie was auswählen könnte.


    Ich hoffe ihr habt eine Idee. Bin damit etwas überfordert und es nervt, wenn man was aufnehmen möchte.


    Ich danke euch <3

    Guten Morgen,

    kann mir jemand sagen, wie ich diese Einstellungsleiste im Plugin-Wrapper immer offen halten kann, also immer aktiv aufgeklappt?
    Die ist irgendwie immer deaktiviert und ich muss ständig auf dieses Zahnrad klicken um etwas zu verändern. Ich weiß, dass es sonst
    immer aufgeklappt war.
    Hier ist ein Bild, was nochmal verdeutlichen soll was ich meine.

    Guten Morgen,
    wenn ich Sylenth1 lade und eine Taste auf der Klaviatur drücke, dann friert FL Studio ein und stürzt ab.
    Ein Ton seitens Sylenth1 kommt gar nicht mal erst.


    Was da denn los.


    LG


    EDIT: Es stürzt auch ab wenn ich den ASIO FL Studio treiber aktiv hab und dann auf ASIO4ALL wechseln will.

    Hey zusammen,
    ich frage hier mal ganz vorsichtig an.
    Ich bekomme ca. Dezember 2018 ein Release von meinem Track (Deejay, lass es zu). Es ist ein Hands Up Track.


    Ich suche dafür noch Remixer, die Lust haben mein Lied zu remixen. Ist mit Vocals.


    Ein paar Remixer habe ich schon im Auftrag für mich, allerdings auch Hands Up. Ich suche aber noch gute Remixer aus anderen Genres.


    Hätte jemand Interesse?


    Vielleicht EDM, Hardstyle oder vielleicht House?
    Das Remixpack bekommt ihr bei ernstem Interesse. Gern auch den Demotrack.


    Würde mich freuen.


    Danke und liebe Grüße
    Eure Sukey.


    Das hat es gebracht :)
    Ich hab das Ganze jetzt einfach alles um einen Halbton nach oben gezogen und das Vocal ist jetzt auf +100 Cent gepitcht.


    Hatte es vorher bevor ich die Beiträge gelesen hatte schon mit der einen Octave höher getestet. Das klang schrecklich zu hoch.
    Mir reicht ein halber ton völlig aus. Oder auch 2. Kommt drauf an :) oder 3?
    Hab wie im Bild markiert unten an der Tastatur dort einfach den halben Ton geändert. Das ist mir auch nicht gleich bewusst gewesen, dann ist es ja nur noch wenig aufwand. Das klingt so wie ich es wollte jetzt.


    D A N K E für eure Unterstützung.


    [Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/3RLDxk2y/Unbenannt.jpg]


    achsooo, das iss doch autotune, oder?


    Nein ist es nicht. Dafür gäbe es den Pitcher im FL Studio.
    Autotune hab ich selbst in meinem Vocal drin, jedenfalls nur den Effekt.
    Aber über Newtone, einfach den Regler ganz rechts zudrehen schon klingts nach Autotune.


    Das Vocal ist im Video normal gesungen und dann hoch gepitcht.


    Im Hands Up sind gepitchte Vocals so ein typische Merkmal.


    :icon_question:

    Guten Morgen bzw. Mahlzeit.


    Ich hab jetzt mal nen gutes Beispiel raus gesucht was genau so klingt wie ich das will. Nicht höher singen einfach. Das muss gepitcht sein und auch so klingen. Wie im Beispiel. Sonst ist das ja dann nicht mehr typisch so für die Musikrichtung.



    Ich hab noch von Waves den Ultrapitch, aber das die Noten sich nicht ändern muss man nur den Formant glaube ich hieß das ändern, da kann ich ne Alienstimme Robostimme und Chipmunks machen.


    Ich will doch aber nur die Stimme hoch pitchen, wenn ich auch bei Waves hoch pitche dann ist alles disharmonisch.


    Ich kann mir aber nicht vorstellen dass zum Beispiel bei dem Beispieltrack die Dame singt in bestimmten Noten und später alle Noten verändert sind.


    Jemand der ein Remix von mir machte hat meine Stimme gepitcht, da hab ich gefragt. Er sagte er hat nur den Regler etwas hoch gedeht, aber da ist doch nix disharmonisch und die Akkorde hat er auch von mir.


    Kann mir denn keiner helfen :( :icon_question:

    Ja ich meinte strg+a zum markieren. Nicht c. Hatte es dann doch geschafft in newtone alle samples zu verschieben.


    Aber um nichnal auf pitchen zurück zu kommen. Man kann es ja über cents verdrehen. Angenomm ich singe mal auf Note C als Beispiel u dreh den Pitch auf 60 Cents ich glaube plus damit höher. Dann ist es definitiv kein C mehr welche note ist es dann? Dann müsste ich die bassline u akkorde melodien doch auch alle von den Noten her ändern.


    Das ist disharmonisch.


    Lg

FL Studio Shop.de