Beiträge von Sukey

    Guten Morgen zusammen,
    ich würde gerne wissen wollen wer denn von euch Hands Up produziert. Bzw. noch?
    Ich weiß dass das Genre nicht mehr so in ist, aber ich liebe es.


    Vielleicht kann man sich ja mal austauschen.


    LG
    Sukey

    Guten Abend.
    Kann mir jemand sagen ob man die Vengeance Vocals die es speziell dafür gibt ob man diese kommerziell nutzen darf?


    Weil ich biete meine Lieder immer unter der CC Lizenz an und auch das sie kommerziell genutzt werden dürfen und abgeändert usw.


    Zum Beispiel kann man meine Lieder dann also für Youtube Videos als Hintergrundmusik verwenden und meistens verdienen Leute mit Youtube Geld und somit müssen die Lieder auch kommerziell nutzbar sein.


    Ich weiß auch irgendwie nicht wo man das nachlesen kann. Weiß das jemand?
    Es geht speziell um die Vocals. Die restlichen Samples von Vengeance sind Royality Free und kommerziell nutzbar soweit ich weiß.


    Aber bei den Vocals weiß ich es nicht genau. Andere Vocals von anderen Seiten uä sind immer nur für private Zwecke erlaubt. Aber irgendwie lohnt sich dass ja nicht. Weil wenn ich es nur privat nutzen kann für den Hausgebrauch kann ich damit nix anfangen.


    Ich danke euch ganz lieb ?


    Sukey

    Hallo,
    ich denke du versuchst dein FL Studio neu zu registrieren unter der Image-Line Website?
    Unter Unlock Products >Register Boxes and Plugins Serial. Dort ist nämlich die Möglichkeit eine Seriennr. einzutippen.
    Ist logisch das sie bereits vergeben ist, da du es ja sicher schon registriert hast.


    Um dein FL Studio wieder zur Vollversion zu aktivieren musst du den RegKey (Registrierungsschlüssel) von der ImageLine Seite downloaden und einfach wieder aktivieren. Bzw installieren. Wie auch immer.


    Siehe Screenshot. du gehst auf My Licenses > rechts dein FL Studio auswählen. (bei mir sind es 2 Versionen, da ich ein Upgrade gemacht hab) > Get Regcode > Download > Installieren > Fertig


    [Blockierte Grafik: https://s29.postimg.org/vrymchyif/Unbenannt2.jpg]gratis bilder hochladen



    LG
    Sukey

    Hallöchen zusammen,
    welche Möglichkeiten gibt es dass ich mit einem Freund von mir zusammen in FL Studio spielen kann?
    Also zusammen an einem Projekt arbeiten an verschiedenen Orten?


    Er hat noch nicht wirklich Ahnung von FL Studio und wollte ihm was zeigen. Ist das denn möglich?
    Er schlug Teamviewer vor, aber geht dass überhaupt mit FL Studio?


    Gab es da nicht noch etwas mit Collab? Was ist das eigentlich wie nutzt man das?


    OK, danke ich hoffe ihr wisst wie man das machen kann wenn man nicht gerade zusammen am Rechner sitzt.
    Oder habt ihr noch eine Idee wie wir das hinbekommen könnten.


    DANKE :)
    LG Sukey

    Hallo zusammen,
    ok also ich hab in der Laube da nen Werkstattofen stehen. Wie gesagt, hatte ich damit auch bis 20 Grad erreicht. Werde wohl oder übel doch Feuer spielen müssen :/ das dauert länger ist aber wohl die einzige Möglichkeit.
    Was ich da machen will sag ich lieber nicht. Aber eine Sache ist wenn ich dort mit meiner kleinen spielen will oder ich da gerne mal was an Aufträgen machen wollte. Ich bin gern im Garten. Würde auch gerne im Winter da sein.
    So wäre jetzt das heizen da erst mal nur ne einmalige Sache.
    Gas u so nen Quatsch ist mir zu gefährlich mit meiner Tochter da.


    LG

    Hallo ihr zusammen :)
    Hab da mal ne OFF-Topic Frage und hoffe das Thema ist nicht weiter schlimm.


    Ich habe im Garten aus Mauerwerk eine Laube die ist im Winter sehr stark ausgekühlt und die Temperatur darin liegt bei -5 Grad oft.
    Dort wird generell nie geheizt. Also echt kalt da.


    Ich hab schon einen billigen Heizlüfter in Form von diesem hier versucht http://amzn.to/2itYxzS
    Der lieft sage und schreibe 3 Stunden dauerhaft und da waren in dem Raum 8 Grad+
    Die Temperatur hat sich um 2 Grad ca. verändert. Also damit wird es wohl nicht gehen. Oder würden 2 solcher Teile was bringen?


    Alternativ hab ich noch einen Ofen in dem Raum da, damit wird es warm, bis 20 Grad hab ich es schon geschafft, allerdings dauert es viel zu lange. Starttemperatur war auch hier 10 Grad ca. Bei den aktuellen Temperaturen benötige ich wahrscheinlich 4 Stunden oder so.
    Wenn man permanent ein riesen Feuer im Ofen hält wird es vielleicht in 2 Stunden warm.


    Ich benötige aber etwas was mir in ca. 1 Stunde max. Wärme im Raum verschafft.


    Hat von euch einer ne Idee wie man den Raum schnell aufheizen könnte??? Ich dachte an Baustellenlüfter oder so?


    Ich danke euch :)
    LG
    Sukey

    7TH, vorher war mein Raum voller, aber aufgrund des minimalistischen Lebensstil den ich eingeschlagen habe ist es natürlich leerer jetzt und hallt mehr. Vorher hatte ich keinen solchen Hall im Raum. Aber mit der Masse hier im Raum würde ich mich unwohl fühlen. Ich hatte mal zufällig bemerkt das es besser war, als ich nur eine Matratze an die Wand gestellt hatte. :) Werd ich wohl doch mal probieren was zu bauen. Gibt auch Akustikbilder die hübsch aussehen und auch was für Mädchen wie mich dabei ist. :) Die sind nur sehr teuer.


    MENNO :(

    Hallo,
    ja stimmt, es ist ne abgehängte Decke mit Gipskarton od so. Habe Nahfeldmonitore.


    Mir wäre es einfach wichtig den Raum allgemein auch etwas weniger hallig zu gestalten. Es ist allgemein beim reden und mit Besuch recht laut dadurch :( Schon daher würde ich es weniger hallig haben wollen. Ich hab auch keine Lust dass meine Nachbarn alles mitbekommen. Man hört einfach mehr oder?


    Anfangs hatte ich noch an den Wänden Regale und mehr Schrank und Zeugs.


    Gab ja schon oft den Hinweis mit dem selber bauen. Aber das ist mir einfach zu viel Arbeit.


    Und was ist mit Diffusoren? Bin schon fast am nachdenken einfach ein paar Regale an die Wand zu packen und da lauter Bücher u so rein zu stellen, aber leider ist dass wieder gegen meinem Minimalismus. Eventuell mein Bastelkram und Nähkram mit Stoffen u so.
    Wäre wohl die einfachere und weniger aufwändige Möglichkeit.


    Ich wünsche mir einen Raum in dem man Musik machen kann indem der Raum optimal ist :(

    Hallo und guten Abend zusammen,
    ich habe mir jetzt einmal die Mühe gemacht meinen Raum entsprechend auszumessen und die Nachhallzeit zu erfassen und bildlich dargestellt. Hab meine Möbel versucht in dem Bild in etwa nachzustellen.


    Meine Frage wäre nun einmal was genau ich jetzt wo an die Wände und Decken machen soll damit ich den Raum ein bisschen optimieren kann. Ich möchte den Raum natürlich nicht extrem trocken haben, sondern ausgewogen. Nicht so stark wie in einem Tonstudio. Ich muss ja auch noch in dem Raum wohnen. OK, vielleicht kann mir jemand ja einmal etwas dazu sagen :) Ich bin für alles offen. Es soll auch nicht Unmengen an Geld kosten. Soll einfach etwas besser vom Klang werden.


    Ich freue mich wenn sich jemand oder ihr euch einmal damit beschäftigen wollt. Gerne packe ich auch Katon an die Wand und hänge Tücher davor falls so was geht.


    Ich weiß das der Raum sehr leer ist und wenig drin steht, aber ich lebe einen minimalistischen Lebensstil und möchte auf keinen Fall alles zustellen.


    Schaut mal das Bild an hier, da steht alles drin auch die Nachhallzeit (sicher nicht 100%ig eindeuitig):


    [Blockierte Grafik: https://s24.postimg.org/ov8dvxlat/Raumakustik_Raumberechnung.jpg]bilder upload



    Ich danke euch jetzt schon mal ganz doll :)


    VIELE GRÜßE
    Sukey


    Sukey *reusper* ... ist das jetzt deine art nach einem Date zu fragen :eusa_whistle: :D .. aber um die Ecke dauert doch nur 2 minuten... 1,5 stunden ....das ist Fernbeziehung :wink: ... nein echt Spaß bei Seite ...wo genau (also jetzt nicht mit Hausnummer oder Straße) wohnst du?


    LOL :)
    Ich wohne in Zeitz bzw. in einem Ortsteil :)
    Kennst du bestimmt.
    Zeitz = Zetti Zuckerfabrik, da wo die Knusperflocken herkommen. Die esse ich übrigens sehr gerne.

FL Studio Shop.de