Beiträge von KIvschranz

    als mixer verwende ich ,wie oben erwehnt ,ein alesis Multimix 12 firewire ! habe mir vor zwei tagen die vers 2.0 treiber angeschafft! find ich toll die neuen treiber jetzt funktionieren alle knöpfe und kanäle wie sie sollen was vorher ni so ging! soweit ok:D ....denkste:( sobald ich mal ein bischen mehr "sound arbeiten" als nur die wiedergabe abverlange klingt sich die soundkarte aus! kein ton , kein nix mehr ! meine frage nun hat jemand den Mixer und kennt das problem? kennt jemand bessere treiber als die 2.0 von alesis? oder liegts vieleicht doch am system keine ahnung :icon_question: hilfe..

    Izotope Ozone. War gerade auf dén ihrer homepage.....starkes teil!
    mal schauen was da morgen der weihnachtsmann im sack hat!:D
    In sachen waves war ich auch mal unterwegs!= 527€ :icon_eek::icon_twisted:


    wer hat schon soviel geld ?


    Aber das ambience werd ich mal prob mal schauen wie's is


    danke erstmal für die schnelle antwort..


    Würd mich dennoch freuen wenn hier noch andere ihre vorschläge einbringen.. cya...

    Hi...


    Ich hab seit einer weile ein kleines Heimstudio,wo ich auch schon mal ne Band abnehme (ohne Schlagzeug) :(heul:( ! Nun zum prob:
    Ich brauche wirklich ..wirklich gute Mastering und dynamick plugs
    (noise gates ( mIc und Gitarre), (mehr-band)Kompressor+=Limiter, Expander, Exicider (für den Fernseher) , Mastering EQ parametrisch(oder wie das heißt) sowie Analyser! Als Beispiel : zur Zeit nutze ich dieses Paket :


    http://www.digitalfishphones.com/main.php?item=2&subItem=5


    http://www.rogernicholsdigital.com/inspector.html


    bräuchte es aber noch einen Tick besser( schneller)! wer kennt was richtig gutes überzeugendes? (Trotzdem sind das meine empfehlungen zum Thema)


    Noch ein spezial : reverb/daley... kennt jemand eines was an die Prof ebene stößt? vielleicht wo sich ein paar Leute wirklich mal hingesetzt haben und sich über Raumakustik Gedanken gemacht haben!!!!
    Vielleicht habt ihr ja was mit Testberichten !
    im voraus vielen dank fürs helfen


    PS. wäre toll wenn's Freeware is ,aber wenn alle stricke reissen würde ich auch bis 200€ dafür ausgeben aber lieber free:D

    mh..


    meins:


    PC: Pepperbox ("Sound Pc")


    Software:
    Fl-studio6 (bald 7 xxl)
    Nexsus
    Reason 3.0 (bald 4)


    MIxer:
    Alesis Multimix12 firewire


    Synth, groovebox:
    Roland Mc 808
    MircroKorg


    Midi controller:
    MicroKontrol
    evolution uc33


    Monitore:
    Tannoy D800


    MIc :
    Rode Nt2a


    KOpfhörer:
    Sennheiser HD 25-1


    Für was mann soviel brauch?


    weil ich musik auch mal anfassen will....:eusa_dance:

FL Studio Shop.de