Beiträge von philtronic

    hm... komisch weil vorher hat es ja auch geklappt... naja egal, habe jetzt mein altes 8ter wieder rausgeholt und jetzt gehts komischer weise wieder...

    zu 1 ...
    wenn du mehrere samples hast kannst du die im slisex - hier kannste 2 spuren reinladen - "zerschnibbeln"(also neue slices setzen) und dann je nach "schnibsel" neu benennen - und siehe da erscheint das ganze auch auf der piano roll....

    ok ^...
    also nur den ordner in file settings angeben wo die plugins sind ?
    naja werde ich mal versuchen aber ich glaube das habe ich auch schonmal gemacht ... weiß schon gar nicht mehr was ich alles da gemacht habe ....[hr]
    ich kann jetzt mit der neuen beta 5 kein plug in sehen ... wenn ich channel - add on - more mache schmiert mir fl schön ab wie es im windows-buch steht... nur leider steht da nix von fl studio beta zeugs... naja dann nutze ich schön mein 8ter weiter bis der scheiß dann mal fertig ist....

    nabend !!
    ich bin gerade wieder zu hause und dachte ich mache mal an meinem kram etwas weiter und siehe da, als ich meine beta öffnete waren die nicht fl plugins nicht mehr zu finden...
    ich habe sie weder verschoben noch sonstwas gemacht...
    irgendwie komisch weil alle nicht fl internen plugs nicht mehr gefunden werden...
    habe die alle so wie es sein soll und es hat ja auch noch funktioniert....
    hilfe BITTE


    lol joa wenn du s arbeitetst :D...
    das turn into pattern clip gabs aber auch schon in der 8er



    tja magier... dann ist meine beta wohl besser als deine :icon_eek: weil das für mich neu ist :eusa_doh:[hr]
    die option findest du wenn du deine pattern markierst und dann in der playlist oben links das dreieck drückst - edit und dann unten steht da turn pattern into clip...
    dann einfach einen einzelnen clip auswählen, oben ind der linken ecke des clips auf das zeichen und dann make unik, dann wieder auf das zeichen und edit pattern wählen....

    ha ha ... ich habe gerade was sehr geiles in der playlist entdeckt ...
    weiß gar nicht ob das vorher auch schon da war aber man kann wenn man das " turn pattern instance into clips benutzt kann man später dann einen einzelnen clip auswählen und so z. b. ein einzelnen bar variieren und muss nicht mehr erst clonen und umständlich lange rumwerkeln ...
    dann gehts ja jetzt nachmal viel schneller wie vorher...
    einfach ein pattern alles rein was man so im track haben will , die playlist zukleistern und dann split schannel....
    dann nur noch turn pattern into clips und ab geht die lutzi !!

    habe da nochmal etwas was einige vieleicht interessieren könnte...
    das plugin heißt sculpto und ist ein dynamikprozessor...
    man kann sehr schön und ansichtlich hüllkurven über nen mix legen oder einfach lautstärkeänderungen vornehmen....
    auch als kompressor zu nutzen ...
    http://stillwellaudio.com


    den joystick legt man auf den schreibtisch und beim bass vibriert dann alles.... ist viel günstiger als ein subwoofer ;)


    das kommt der sache schon etwas näher....
    aber es gibt doch die geschichte mit umkehrung und so ... wenn ich ein instrumental und denn gleichen track mit vocals habe kann ich die beiden spuren ja übereinanderlaufen lassen um die vocals raus zu filtern wenn ich eine der beiden spuren - sozusagen den ausschlag eines wave samples - umkehre....
    wenn du also mal in einer bruchbude musik machen solltest und eigene tracks spielen willst, hau dir nen vibrato auf denn master und die bude wackelt nicht ganz so stark....:eusa_think:

    danke !!
    wieso ist denn das so versteckt ??
    dann muss man ja immer wieder suchen ...
    naja jetzt weiß ich wenigstens wo es steht wenn ich es wieder vergesse

FL Studio Shop.de