Beiträge von Hagbard

    Also der Typ auf dem Bild ist Gilles de Tourette (er hat die Krankheit das erste mal diagnostiziert)
    Warum wir uns Tourette Syndrom nennen, ist mehr oder weniger nicht meine Entscheidung gewesn.
    Wir machen harten deutschen Rap und irgendwann kam jemand auf den Namen TouretteSyndrom.
    Wir sind uns auf jedenfall bewusst, welchen Namen wir gewählt haben, und ich hab sogar schon leute kennengelernt, die Ticks haben.


    Wieso der Name?
    Weil wir so bleiben wie wir sind. Wir werden uns nicht fä¼r Monika Griefahn (BpjM) verstellen, weil wir zu explizit sind. Wir sagen es einfach, und schreien es einfach. Und wenn uns alle dumm anschauen, is es uns auch egal.


    Eine etwas komische einstellung, ich weiäŸ. Aber wer nicht macht, was er will, is fä¼r mich kein Kä¼nstler, da er von seiner Inspiration abgelenkt wurde um sich fä¼r die Medien oder ähnl. zu bä¼cken.


    http://www.10delta-force.de/To…pped-mixed-by-Hagbard.rar hier gibts ein kleines snippet von uns, is aber scho älter.

    :eusa_clap: :eusa_clap: Taaaadaaaa!! :eusa_clap: :eusa_clap:


    :eusa_dance: Tach ihr alle :eusa_dance:


    Hab schon ein paar posts hier gelassen, aber jetzt bin ich ja in der Arbeit und hab Zeit mich vorzustellen :eusa_whistle:


    Mein Name ist Hagbard und ich werde (wohl oder ä¼belst) der hauptproduzent von Tourette Syndrom.

    Tourette Syndrom is eine kleine Crew aus Ost-bayern, die einfach in ihrer Freizeit nichts besseres zu tun haben, als Musik zu machen :eusa_boohoo:


    Da ich noch ein FL Newbie bin, habe ich mich hier angemeldet, und hoffe so Tips und Hilfe zu erreichen.


    Danke an alle, die mir bei den weiteren Fragen weiterhelfen und mich in dieses Programm einfä¼hren werden.


    Thx!

    Audacity wollt ich mir sowieso runterladen, wegen der Tonspur der DVD`s fä¼r die Skits.


    Aber zur aufnahme is der "REC-Button" nich, oder???
    soll aber ned so gut sein, hab ich schon ein paar mal gelesn...


    Thx trotzdem...

    Hallo, Tach auch...


    Ich brauche unbedingt ein gutes Audio-Mehrspur Programm, also quasi zum Aufnehmen von Vocals ä¼ber Mic.
    Mit effekten, timescretch, dynamic prozessor usw...


    Wir nahmen immer ä¼ber die "Magix" produkte auf, aber wenn man die 2. Line aufnimmt verschiebt sich das gesamte Projekt etwas und es hört sich be****** an.


    Vielleicht gibts ja ne gute freeware...
    pls help!

    Hallo, bin neu hier!


    Ich bin auch frischer Fruity Loops benutzer und wollt fragen wie ich Samples die ich erworben habe, einfä¼gen kann, damit ich sie in der Liste links auswählen kann...


    Sorry, aber ich raffs einfach ned...

FL Studio Shop.de