Beiträge von Hagbard

    danke erstmal für die vielen Antworten.
    Das klingt ja alles schon mal sehr nett... Wie groß is denn die Sample-Libary?
    Also ich tendiere schon sehr stark zur Maschine, da der Preis jetzt auch in Ordnung is, wenn man bedenkt was das Gerät bei release gekostet hat.


    Sind denn auch Effekte dabei? /welche?

    Mahlzeit...


    Wozu braucht man sowas? Es geht nicht darum was man alles auf den PC machen kann ect...ich selbst arbeite mit FL schon einige Zeit und bin damit auch sehr zufrieden. Das Sampling wird einen nur erleichtert dadurch... Klar, es gibt ne MPD für wenig geld, aber die mitgelieferte Software der Maschine sieht schon auch sehr ansprechend aus. Zudem ist das Gerät sehr kompakt und man kann es einfach überall mit hinnehmen. Und über die Effekte von Native Instruments brauchen wir uns ja garned erst unterhalten, oder?


    Hat ne MPC ne Anschlagsdynamik?

    Hallo euch!


    Wollt mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrung mit der Maschine von Native Instruments gesammelt hat?! Ich finde das Gerät schon sehr interessant und steh gerade vor der Entscheidung ob ich mir ne MPC oder die Maschine holen sollte?!


    In meinem Grundgesetzt steht übrigens nichts davon, dass die Alliierten über dem BuPrä stehen. Wahrscheinlich wurde es von den Illuminaten vertuscht :(


    Du musst nur jeden ersten Buchstaben jeder Zeile aneinander reihen und dann auf arabisch übersetzen lassen und dann den Text Köpfüber von Links nach Rechts im Spiegel lesen. Hab ich soeben rausgefunden.


    Gleich mal ne mail @ Alex Jones schreiben![hr]


    In meinem Grundgesetzt steht übrigens nichts davon, dass die Alliierten über dem BuPrä stehen. Wahrscheinlich wurde es von den Illuminaten vertuscht :(


    Du musst nur jeden ersten Buchstaben jeder Zeile aneinander reihen und dann auf arabisch übersetzen lassen und dann den Text Köpfüber von Links nach Rechts im Spiegel lesen. Hab ich soeben rausgefunden.


    Gleich mal ne mail @ Alex Jones schreiben!

    Meine Fresse!


    Nur weil Frauenarzt jetzt endlich mal erfolgreich ist, zerreißen sich hier gleich wieder ein paar die Mäuler. Ich selbst würd mir die Musik auch nicht anhörn, aber wenn man mal unterwegs is und ein paar bierchen gezischt hat, macht die Mukke laune (PUNKT). Ich glaube das wurde angepeilt und auch gut ausgeführt.
    Kopiern oder nich, solang es rechtlich in Ordnung is und gut ankommt is doch alles gut.
    In meinen Augen waren diese Jungs lange genug NICHT erfolgreich...
    Was soll eigentlich dieses ewige "Ey, der is voll Kommerz" gequatsche? Es klingt ja schon fast so als würdet ihr nur euren eigenen Genre erfolg und ruhm gönnen. Wenn man sich schon "Künstler" nennt, sollte man sich nicht so Engstirnig äußern...
    Und wenn ich nicht falsch liege is hinter ihnen kein großes Majorlable, das den Merchandise ect. antreibt. Also alles durch eigene Hand. Das sollte erst mal jemand nachmachen.

    It ´s done when it ´s done war die aussage der 3d realms entwickler. Ich denke falls der Duke noch kommt, dann mit so nen feature wo man die ganzen Grafikengines umstellen kann, die seit der Entwicklung erschienen sind.


    Ich denke mal bevor nicht das neue wow addon raus is, wird blizzard kein diablo oder starcraft releasen.
    Dafür ist der Hype noch zu gering.

    Wenn du ein Thema für Religion in der Schule brauchst, dann frag doch einfach deinen Lehrer warum die katholische Kirche die ganzen Missbrach-Geschichten vertuscht und warum unser Papst dazu kein Statement abgibt...


    Oder frag ihn, warum ein katholischer Mann, wenn er eine Muslime (kirchlich) heiraten will, für sie rückwirkend "Kirchensteuer" nachzahlen muss?!


    Ich seh schon, jetzt fühlen sich alle Hip Hop & RNB Leute angesprochen :D


    Mit dieser Aussage sprichst du sie doch an, oder?



    Ich bin nicht erhitzt, ganz im gegenteil. Ich wollte damit nicht dich persönlich angreifen. Aber allgemein wird in manchen Threads immer wieder über "Hip Hop Kiddys" hergezogen, und ich wollt einfach mal was dazu sagen, sonst nix.
    Du bist ja einer der wenigen, die noch konstruktives feedback abgeben, und das weiß glaub ich jeder hier zu schätzen und ist dir auch immer dankbar, deshalb wunderte es mich auch warum der spruch von dir kam.
    Ich hätte eine solch flache aussage eher von anderen erwartet.
    Nichts desto trotz sollten wir mal wieder back 2 topic.


    Ich nenn mich producer, da ich nicht nur für meinen eigenen Jungs beats bastle oder mische. Produzieren ist eben mal der arbeitsschritt, welcher ein Produkt herstellt. Ob es verkauft wird oder nicht, ist doch in diesen sinne egal.

    Ist euch langweilig? Jetzt werden schon einzelne Wörter herausgepickt und darauf rumgehampelt...
    Startet doch lieber wieder nen Thread wo`s um die richtige definierung von Mixen bzw. Mastern geht.





    Ich seh schon, jetzt fühlen sich alle Hip Hop & RNB Leute angesprochen :D ...


    Nicht wirklich, wir ignorieren derartige aussagen einfach ;) Aber ihr könnt ruhig weiter über Hip Hop lästern... Habt ihr schon mal nen post gefunden wo sich ein Hip Hopper über euren Rave lustig macht?!

FL Studio Shop.de