Beiträge von Harbinger

    Hi!


    Ich würde gern einen Flash-MP3-Player (wie der hier im Forum) in meinen Blog einbauen, damit ich nicht ständig meine (teilweise unfertigen) Songs auf Youtube hochladen muss, um sie dann als Video auf dem Blog einzubetten.


    Hat hier jemand Ahnung wie man sowas am besten anstellt? Und ist das prinzipiell überhaupt möglich?


    Achja, am besten wäre es natürlich, wenn es ein Open Source Player wäre. ;)


    MfG
    Fleshdiet

    Sehr schöner Thread. Ich finds super, dass Rufus seine künstlerischen Fähigkeiten zur Verfügung stellt. Ich hab da nämlich nich so viel Talent drin und das Ergebnis meiner Logo-Bastelei sieht man hier oben links. :D


    Falls du Zeit und Lust hast, fänd ich es super, wenn du mir auch so ein hübsches Logo erstellen könntest. Am liebsten wäre es mir, wenn das Motiv meines eigenen Logos da irgendwie mit drin wäre. Vielleicht haste ja eine gute Idee. :)

    Die meisten Songideen habe ich kurz vorm einschlafen... aber ich bin oft zu faul dann nochmal aufzustehen und mir irgendwas aufzuschreiben. Deshalb vergess ich die eigentlich immer wieder. :icon_confused:


    Oftmals kommen die Ideen aber wieder, wenn ich in Fruity z.B. einfach wahllos irgendwelche Akkordfolgen ausprobiere. Und dann baut sich der Song eigentlich fast wie von selbst weiter auf. Ist also eigentlich ganz praktisch, weshalb ich nie irgendwas festhalten muss. :D

    Momentan zock ich Resident Evil 4 auf der PS2. Sehr geiles Game! :D


    Auf PC spiel ich derzeit eigentlich nur DotA (Mod für Warcraft 3). Und auch sonst bin ich eher der Strategie- und Shooter-Zocker. :)

    Na dann möchte ich mich doch auch mal kurz vorstellen:


    Komme aus Hessen und arbeite ungefähr seit Januar mit Fruity Loops. Davor hab ich mich ca. 3 Jahre lang mit Guitar Pro beschäftigt und hab deshalb schon etwas Erfahrung im Songwriting.


    Meine Songs gehen querbeet durch alle Genres, aber ich nehme an, dass sich hier die meisten Leute der elektronischen Musik verschrieben haben. Aus diesem Grund möchte ich auch gleich auf meine MySpace-Seite hinweisen, auf der man 4 meiner Tracks findet. Viel Spaß beim hören (und bewerten ;)).


    Also dann: Ich hoffe, dass ich hier im Forum noch einiges dazulernen und bei Bedarf auch helfen kann. :)


    Mit freundlichem Gruß
    Fleshdiet

FL Studio Shop.de