Beiträge von amperr

    Jooo...danke für das Feedback...freut mich das es dir gefällt...mit dem auffaden...ist mir garnicht so aufgefallen 😁

    Hab 5 Stunden gedreht..und etwas mehr als einen Tag geschnitten... Bearbeitet und so...da fällt einem manchmal sowas nicht auf... Ist definitiv gemerkt und schau ich beim nächsten Mal genauer hin...

    Ich denke ich nicht das irgendwer sich da bei euch melden wird... erstens ist es mega unerfolgreich (das könnte nur hyped gehen wegen dem lächerlich Faktor)... Auf der anderen Seite macht es das auch nicht richtiger im Sinne von dadurch wird es legal...

    Das kommt halt viel auf den Kontext an...nur den Bass zu pushen bringt da nur bedingt was...

    Grundsätzlich solltest du in anderen Instrumenten absenken um genug Raum zu haben....also eher anderes absenken als Anheben...

    :) danke für das feedback.. .also wir haben einfach nur das mic hingestellt.. in cubase aufgenommen und zeitgleich die cam laufen lassen... da hab ich nichts mehr gemacht.. am schluss bei der stimme noch nen comp... a bikki eq.. und einen kleinen raum und delay.. summen limiter und dann nur noch mit dem video zusammengebracht..also die stimme die du hörst.. ist das was wir zeitgleich aufgenommen haben :) beim letzen track der drei sind in der hook aber noch backing vocals drin gewsen (für live).. das konnten wa nicht mehr rausnehmen :)


    also der anspruch war kein "echtes" video.. sondern nur mal kurz was promo für seine neue single


    aber DANKE für das feedback. Kann das super gebrauchen

    Text 2/10 verglichen mit Rap aus den Charts.


    Sicher eine Einstellungsfrage worüber man rappen möchte...

    Ehrliches Feedback von mir, da ich mich nicht mit dem gerappten identifizieren kann.

    joho danke erstmal für das feedback. ich freu mich immer wenn jemand hier was reinschreibt.. bei deinem kommentar muss ich aber auch mal was "dagegenhalten".. also du feierst rap in den charts.. das ist ja gut.. aber nicht mein film.. ich finde rap hat als politische haltungsform angefangen.. und da fühl ich mich zuhause... wenn rap nicht eine politische unternote hat.. dann ist das meiste für mich uninteressant.. was ich in den charts höre ist meist weichgespülte und immer wiederholte gleiche leier.. aber darauf wollte ich garnicht hinaus :)


    ich habe an dem video (hier gehts ja nur um die videos.. darum heisst der treath auch so).....

    also ich habe recorded.. editiert.. gemischt (mit tomess) und dann das video aufgenommen und editiert.. gegradet... usw... also das hab ich alles gemacht.. was ich nicht gemacht hab ist den text zu schreiben.. oder das einzurappen... daher weiss ich nicht was ich mit deinem kommentar anfangen soll :)

    hey hey.. danke erstmal für das feedback. bei diesem video war erst die künstlerische idee für das bild da-.... ich habe einfache body paint farben gekauft.. dann haben wir die eine seite rot und die andere grün angemalt.. dann habe ich geshootet.. und habe die clips gedoppelt.. und dann einmal rot und einmal grün stehen gelassen.. .die konnte ich dann seperat steuern.... der rest war dann einfach ne effekt schlacht :)


    wie der song und das video zusammengekommen sind: also ich kenne alle songs von canuto's neuem album-- wir haben 95% der tracks bei mir aufgenommen.. und dann habe ich durchghört und geschaut welcher song am besten zum video passen würde... "ich fand die Zeile: ein cyborg am mic" so catchy dass es irgendwie passte....


    also dieses mal war zuerst das ei (video idee) und dann das huhn (der track) geboren :D

FL Studio Shop.de