Beiträge von amperr

    Danke dir...ist auf jeden ein mega grosses Projekt..ich war heute ein wenig von der ganzen Masse an Materialien erschlagen...aber macht auch mega Spass... wir haben jetzt 1.5 Wochen Urlaub..Mal sehen was wir alles schaffen..leider hat auch Corona zugeschlagen...die restlichen boxen für 5.1 kommen erst Mitte nächsten Monat...aber wir haben genug zu tun 🤣

    Hallo zusammen,


    Das soll keine Werbung sein...oder halt nur ein bisschen.. Tomess und ich bauen gerade ein Tonstudio...das ganze Projekt wird jetzt seit mehr als einem halben Jahr geplant...wer sich das alles anschauen möchte...der kann uns auf Instagram folgen.. Chiefdiggin suchen...


    https://www.instagram.com/chiefdiggin/


    da gibt's Videos und Stories und so.. ab heute hat die Bauphase begonnen...also ab jetzt wird's spannend 😊😁


    Wenn jemand fragen hat...dann da..oder hier...


    Cheers

    Mmhh....keine Ahnung...wenn es jemand drauf anlegt...und das bei YouTube aktiv suchen will....



    Soll nach "czes feat maxstah mehr davon" suchen

    ich finds ganz okay bis zu hook... der beat haut mich aber auch nicht vom hocker.. irgendwie klingt das alles wie schon 100 mal gehört.

    Der erste rapper.. da muss man sagen... hat er glück das er englisch rappt.. da merkt man nicht sofort das er eigentlich nur haus / maus / raus reime bringt... der zweite ist ganz okay..


    die hook find ich irgendwie nicht catchy genug.. hätte ich mir mehr abwechslung gewünscht... und etwas mehr treibendes


    insgesamt ist das alles schon okay.. aber haut mich nicht weg

    hoffe das kommt nicht zu negativ rüber.. so isses nämlich nicht gemeint!

    danke mein lieber... werde da auf jedenfall mal drüber nachdenken.. wie du gesagt hast.. das dingen ist jetzt durch.. aber ja.. das merke ich mir :) hab seit gestern auch das nächste video draußen... und heute kommt noch eins :)

    hallo zusammen,


    hier mal wieder was neues...



    habe aktuell noch zwei videos komplett fertig die auf den upload warten.... hoffentlich gefällt es ja jemandem

    Ich würde davon Abstand nehmen etwas nur zu benutzen weil man weiss wie man es technisch einstellt....


    Ich nutze Sidechain nur... wenn ich es brauche

FL Studio Shop.de