Beiträge von amperr

    Also sorry wenn ich das sage, aber der beat hat meiner meinung nach nicht wirklich was hip hop mäßiges...


    ich persönlich bau auch regelmäßig beats auf 180 bpm! musst dann halt nur die abstände zwischen den einzelnen schlägen verdoppeln und schon hast du wieder einen beat auf 90 bpm! Ich hoffe du weisst wie ich das meine ;-)



    EDIT: hab hier auf der Arbeit leider kein FL (hoffe das ändert sich mal ;-)) aaaaber ich hab mal n neues Musik Programm ausprobiert... nennt sich Excel ;-) Hier mal nen ganz einfacher Beat! Musste oben links das Pattern mal auf 8 stellen und dann bau den mal so nach... das klingt schon eher HipHop-mäßig... fehlt halt noch sonst ne Menge aber das sollte erstmal passen...
    Gruss
    Amperr

    Hallo Marc Tronic,


    so weit ich weiss, kann Vista eh nur mit 3GB Arbeitsspeicher arbeiten!
    Das 4te GB wird garnicht verwendet!


    Ich habe auch ein Laptop mit 4GB. Es werden lediglich 3GB angezeigt und mit FL habe ich keinerlei Probleme


    Gruss
    Amperr

    ich hab das gleiche Problem wie du!
    Was ich immer mache ist folgendes! ich Füge ein neues Instrument hinzug benenne es nach dem Systrus template also zum bsp golsaw und mute die Spur!
    Dann kopiere ich die Informationen aus dem Sytrus auf die Spur und beim Speichern lässt behälst du immerhin die Information der Melodie!


    Beim laden total umständlich aber besser als Crack und viel Kohle ausgeben ;-)

    Hallo zusammen,


    ich bin momentan wirklich am verzweifeln!
    Ich möchte im Pianoroll ein Streicherarangement "bauen"!
    Da ich das nicht so gut erklären kann, hier einmal ein Beispiel:


    Die Streicher bauen sich relativ schnell auf, wie bekommt man so Verläufe hin?!?!?!?


    Ich denke da ist ein Sample benutzt worden, aber muss doch auch im Pianoroll möglich sein!
    Könnte mir da villeicht jmd helfen?


    Danke und Gruss
    Amperr

    Also bevor ich wild anfange eine gesangskabine zu bauen, würde ich an deiner stelle das geld in einen ordentliches mic und vorverstärker + soundkarte investieren!
    damit solltest du bessere ergebnisse erziehlen!
    eine gesangskabine lohnt sich nur ab einer gewissen größe und mit dem entsprechenden aufbau und ausstattung!

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, damit ich nicht sofort eins auf den Deckel bekomme, wenn ich mal "doofe" fragen stelle :D


    Ich heisse jochen oder auch amperr! Mache seit jahren musik, auch mit FL studio! Bin Dj und produzent (wie man das so nennt :))


    Wenn ihr nen Eindruck von unsrer Musik haben wollt.
    http://www.myspace.com/rapradikal


    Hoffe mal auf korrekte neue kontakte!


    Gruss
    Amperr

FL Studio Shop.de