Beiträge von Sascha-Pascal

    Ich weiß es nervt, aber hab da noch ne Frage:


    Also, ich hab heut n bisschen mit dem fruity slicer herumexperimentiert...
    Kann mir jemand sagen wie ich den Sample im Slicer schneller bzw. langsamer machen kann, denn wenn ich bei den bpm etwas mache (verstelle), ändert sich nichts...


    :)

    Erstmals danke:)


    Ich hab Fl studio erst seit ca. ein Monat, deswegen kenn ich mich noch nich so gut aus...
    Hätt noch ne Frage:


    Im explorer gibt es unter den "Packs" einen ordner, welcher "Shapes" heißt, dieser wiederum hat einen Ordner mit den Namen "HQ". In diesen Ordner sind Sachen wie Saw...
    Wofür sind die gut?? Die hören sich irgendwie kacke an...


    Das kleine graue Fenster, direkt über der "Out-Leiste" im Mixer:)

    Hi Leute:D


    Hab da paar fragen zum Mixer im Fl studio...


    Also:


    Kann mir jemand sagen für was die 4 Send Kanäle sind (send1, Send2 usw...)??


    Für was ist das kleine fenster unten gut, worauf "Delay" steht??


    Falls mir jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar!


    :D

FL Studio Shop.de