Beiträge von irem77

    Hi there


    Benutzt jemand von euch impOSCar 2 in FL Studio und hat keine Probleme damit ?


    Das Plugin stürzt bei mir regelmässig nach kurzer Zeit ab. Seltsamerweise funktioniert es perfekt als Standalone Version.


    Falls jemand impOSCar 2 in FL Studio ohne Probleme nutzen kann würde mich sehr interessieren welche FL Studio Version im Einsatz ist.

    Hi all


    Suche ein VST mit dem ich einen solch wunderschönen Pad Sound wie im Hintergrund des folgenden Klangbeispiels machen kann (ich meine nicht den Lead Synth):


    http://www.amazon.de/gp/dmusic…A0K&qid=1315234054&sr=8-3


    Hab schon stundenlang mit diversen Pads und Filtern herumgespielt aber keinen annähernd ähnlichen Klang hinbekommen.


    Das Klangbeispiel ist übrigens vom fantastischen "Biene Maja" Soundtrack von Karel Svoboda.

    Kennt jemand einen guten alternativen Wrapper für FL Studio mit dem ichs versuchen könnte ?


    Mit Wusik Tools hab ichs bereits erfolglos versucht....

    Aber wenn es die Lösung ist, ist sie dann immernoch frech? ;)


    Nun.... unter Berücksichtigung dessen, dass das Plugin sogar unter dem uralten VSTHost problemlos läuft schon :)


    Jemand noch eine konstruktive Idee oder muss ich mein FL Studio wirklich mal updaten ?


    Läuft übriges unter Vista... aber das seltsame ist ja, dass sonst wirklich jedes VST läuft.....

    Hi there


    Habe ein Problem mit dem neuen OP-X PRO-II in FL Studio 7 (kein Bedürfnis für ein Update....). Das VST funktioniert schlicht nicht, kein Ton und verursacht eine Art Absturz von FL Studio (keine Tonausgabe mehr, auch in anderen VSTs). Hatte bisher noch nie derartige Probleme mit einem VST.


    Jemand dieselbe Erfahrung gemacht ? Lösungsvorschläge ?

    Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich das Waves Bundle Plugin in FL Studio 7 nutzen kann. Ab Version 9 soll das ja kein Problem sein, hab aber keine Lust auf ein Update, da FL Studio ja leider nicht abwärtskompatibel ist.

    Hi there


    Versuche die Bassline von Sally Shapiro's "Hold Me So Tight" per VST hinzukriegen, bisher leider mit unbefriedigendem Erfolg.


    Ist ab 0:34 zu hören. Bestes Ergebnis war bisher mit einem Bass Arp in Tone2 Firebird zu erzielen, aber vielleicht habt ihr mir einen besseren Vorschlag.


    http://www.youtube.com/watch?v=hVNTgGw1Zfs


    BTW: Falls ihr auch noch einen der verwendeten Synths erkennt...wäre einem solchen Hinweis gebenüber auch nicht abgeneigt :)


    irem77

    Hi all


    Was zum Lachen...totale Noob Frage....:


    Scheine irgendwas zu verstellt haben, so dass sich in die Piano Roll die Noten nicht mehr waagerecht verschieben lassen.... wenn ich das Kreuz verwende werden die Noten einfach länger oder kürzer, Kreuz zeigt also gleiche Reaktion wie das <-> Tool..... kann mir da jemand helfen ??


    PS: Liegt nicht am Step Edit Mode... hab ich durchgetestet...


    Nachtrag: Problem gelöst......die Caps Lock war an......hahahahah... wie peinlich....


    irem77

    Hi all


    Gibt es eine einfache Möglichkeit (oder ein schlaues Workaround) wie ich einen Layer direkt aufnehmen kann ? Ich habe beim Layer auf einem Child meine vocodierte Stimme über Mikrophon und auf dem anderen Child ein normales VST. Bisher habe ich jede Spur einzeln aufgenommen, wäre natürlich schön den ganzen Layer in einem Schritt aufzunehmen.


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Gruss aus der Schweiz


    irem77


    das müsste eigentlich gehen, indem du beide instrumente layerst & jedem einzelnen dann den gewünschten tastatur-abschnitt zuweist. werds morgen, soweit mir niemand zuvorkommt, noch ausführlicher beschreiben! hab nur leider nich viel zeit gerade, schreib morgen schulaufgabe: Gedichtinterpretation *würg*


    Könntest du es für mich noch ausführlich beschreiben :)


    Mit Dank im Voraus


    irem77

    Hi there


    Kennt jemand ein System (Stangen oder Schwanenhals) mit dem ich mein Shure SM58 an der Tischplatte befestigen kann ?
    Soll so platzierbar sein, dass ich beim Keyboardspielen reinsingen kann (Vocoder)......


    Danke für eure Hilfe


    irem77

    Hi all


    Danke für eure Beteiligung. Dass es sich um einen Moog Sound handelt ist sicher.....


    Hab schon einige Zeit und Frickelei verwendet, wenn jemand von euch in einem seiner Moog Vst's was ähnliches hinkriegt wäre ich dankbar dafür.....


    irem77

    Hi all


    Ich brauche Hilfe um den Klang des Leads im folgenden Sample nachzubauen:


    Moog Intro


    Ich vermute dass ein Minimoog oder ein Moog Prodigy verwendet wurde....ich habe tonnenweise Moog Vst's, hab den Klang bisher aber nicht hingekriegt. Sind da draussen Moog Magicians die mir helfen können ?


    irem77

    Hi all


    Hab mit meinem neuen Projekt ein Export Problem. Sind bloss etwa 9 Spuren, aber davon sind gleich einige Kontakt Player mit geladenen NKI.
    Wenn ich das Projekt nun als MP3 exportieren will, bleibt der Balken bei 0%, das auch für lange Zeit ohne das sich was ändert, lässt sich auch nicht abbrechen (muss FL Studio per Task Manager abschiessen).
    An den Exporteinstellungen liegt es definitiv nicht, habe zum Test schon die tiefste Bitrate gewählt.


    Hat mir jemand einen Lösungsvorschlag....sonst muss ich wohl meinen iRiver an den Audioausgang hängen und den Track damit aufnehmen....


    irem77

FL Studio Shop.de