Beiträge von bizzijump


    MOIN und Willkomen an Board :)
    Du wirst hier sicherlich noch einiges lernen im Forum der Foren ;D
    Ich hör mal rein nach der Arbeit dann kriegste ein Feedback! ;)


    Grüße der Bizzi :D


    PS: Was du noch wissen solltest einige belächeln unser Genre hier im Forum :D hehe das ist immer ziemlich Witzig hehe


    PPS: Stelle dich am besten nochmal allg. im Forum vor
    dafür gibt es eine Vorstellungsecke dann biste auch Ganz offiziell Angekomm hehe
    aber ist auch kein muss also wie du möchtest :)

    Moin Zusammen,


    Mein Bruder besitzt eine Ablethon Live 8 Boxed Ver. mit (Billigerem Upgrade auf Höhere versionen wie er es mir sagte ob das stimmt weiß ich nicht)
    Meine Frage nun wir wollen es verkaufen, weil wir gemeinsam Cubase 7 Usen Möchten.
    Was ist denn das Ablethon wert ? Bei Ebay gibt es ganz unterschiedliche Ergebnisse,
    Manche verticken es für gut 400 - 500€ Andere widerum für 100 - 200€
    jedoch sin das teilweise nur CDs ohne Box und ob das das Komplette Prog is weiß ich auch nicht.


    Ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen :eusa_clap:.


    Grüße


    [sc][/sc]


    kritik zu dem lead?


    kick is natürlich scheiße, is der von blutonium boy :D:D so viel murks wie der in den unteren frequenzen fabriziert... kein wunder ript der von zatox, wenn er nur so scheiße baut :D


    Also ich finde den Ziemlich dünn fächer den mal im Raum auf nutze doch die gute Alte stereo spread technik, von hand PAN left PAN right ^^ dann noch paar mit krasseren reverb gepusht drunna und fertsch isses pony ^^

    Zitat


    Stimme ich Open Mind zu ;)
    ich möchte mich nunmal wieder bissl mehr einbringen ins geschehen erstmal Vielen Dank an react das du deine Leads mit uns teilst und anfängern ein Grundstein zum Thema Leads gibst.
    Ich habe mal bischen dran rumgeschnippelt bin überrascht was aus dem sylenth rauszuholen geht :)


    werde das mal die abende hier hochladen


    grüße

    Hallo,


    Normale Facebook seiten wie Profile etc. haben keinen Like Button.
    Was du bestimmt meinst sind Artist Pages wo man zbs. Nen Sänger Liken kann.
    Dazu musst du dir aber erstmal eine seite erstellen und dann befindet sich auch ein Like Button drauf
    Einfach nen Code reinkopieren und es erscheind aus heiterme himmel der like button halt ich für sinnig


    grüße

    MOIN!


    Ich komme auch aus dem Raum Sachsen und zwar aus Dresden um genau zu sein :D
    Willkommen am Board der Boarde, das Non Plus Ultra des Online Angebotes für FL,
    wenn du hier nichts lernst dann nirgendwo im World Wide Web :P
    Klick dich mal in ruhe durchs Forum gibt einiges zu endecken ;)
    vll. Sieht man sich ja mal in LE bin ab und zu bei freunden zu besuch,


    Guten Start & Viel Erfolg !


    Grüße

FL Studio Shop.de