Beiträge von bizzijump

    Nebem dem Rießen großem "Play" & "SStop" Button befindet sich ein Enorm unübersehbarer Button mit einem Kreis "Record".
    Diese Funktion bezieht sich nicht nur auf "Vocal" Record wie man vll denken könnte sondern Umfasst eine Vielzahl Aufnahme Möglichkeiten.
    Unter Anderem Automation Record oder Midi Record "Mello Einspielen"
    die gesuchte Funktion heißt "Automation & Score" einfach klicken und Drauf los hacken wenn du ne mello klimperst nimmts dir die Noten auf
    wenn du zbs nen cut offf getriggert hast und drehst am knob baut er dir die Automation auf...
    wenn ich im Detail grad bissl was durcheinander bringe bitte korrigiert mich :)
    Weil ich nur per Hand Arbeite :D so mache ich immer alle automation per hand ... ^^


    Grüße

    Leute leut enenene,


    Ich war vorhin bissl in not und musste die Auskunft anrufen
    ich habe ein prepaid handy (ca. noch 11€ drauf).
    Ich bin dann auch direkt an eine quatschtante geraten
    die ersmtal wie ein roboter bald 30 sek. nen text runter rasselte,
    nach 3 min war meiner not die am mann herrschte geholfen und ich war zufrieden
    gerade wollt ich nen freund anrufen da sagt mir mein Handy
    "nix is mein freund du penner bist zu blöd auf anfallende kosten
    zu achten wenn du Nummern wählst :sign10:"


    Ich habe mcih mal belesen:


    Ich fühl mich grade so abgezockt! :icon_twisted:
    da wird das auch noch so verherrlicht im TV "supertoll" bla bla


    MFG

    ADSR steht für die vier idealisierten Phasen der Hüllkurve von Tonlautstärken:
    Attack (Anstieg), Decay (Abfall), Sustain (Halten), Release (Freigeben).
    Kannst du dort alles verfunzeln :)
    Probieren eght über Studieren :P


    grüße

    Neuen Tab das geht schon! Sauberes teil isses ja geworden :)


    EDIT:
    Ich bin ne Nachteule & grad am Wochenende sind die meisten länger wie 0 Uhr Anwesend,
    also frag eich mal ganz direkt und ungeniert, Was soll das ?
    "Unser Chat ist zur Zeit geschlossen! Die Chatöffnungszeiten sind zur Zeit so: Freitag 17.00 Uhr bis 0.00 Uhr, danach Samstag und Sonntag jeweils von 8.00 Uhr - 0.00 Uhr. Montags bis Donnerstags geschlossen."
    zu der zeit sind bestimmt einige online die grad noch Musik machen oder so.
    Ich find dadurch kommt der chat nämlich nicht ins rollen es bremst den Hype um den Chat eher aus.
    Ganz oder Gar nicht meine Meinung, bin ja gern sehr aktiv bei sowas.


    Liebe grüße

    Hey


    [Angry Mode On]


    Windows 8 ist doch der reinste Lacher... warum ist es wohl so billig...
    Man hätte es als Appdos verkaufen können aber nicht als Windows 7 Nachfolger!


    [Angry Mode Off]


    Freundliche Grüße :)


    EDIT: Trotzdem Danke für die Info^^


    Der arme bizzijump...wisst ihr wo das nächste Krankenhaus ist, damit ich ihn wenigstens besuchen kann :D


    Haha tambour^^


    Deine Idee hat Super Funktioniert!
    Steak bissl durchlöchert bissl öl drüber tröpfeln bissl wasser aufen teller
    dann 2 min Mikrowelle was rauskam war ein saftiges weiches Steak
    und das öl und Wasser hatte in Verbindung mit dem fett des Steaks
    noch eine bischen leckere soße ergeben paar grüne bohnen dazu schmeckte fast wie frisch gebraten,
    sogar tacken besser weil es bissl weicher war
    und die Gewürze haben auch en bissl intensiver geschmeckt ! :)=


    beatrunner


    Deine Idee merk ich mir jedenfalls mal wollt schon immer mal Der Gerät Ablößen :D
    2 steaks blieben übrig weil meine bekannter gern sehr großzügig fleisch mitbringt
    und dann sind die augen immer größer sind als der magen ^^


    Jedenfalls Danke für tipps :)


    Gruß^^

    Also bei mir habe ich bei jeder Oktave das C stehen
    und wenn ich oberhalb der Pianoroll auf den kleinen piano Button klicke
    werden sogar alle tasten mit der Tonlage angezeigt.
    Was ich denke ist das du den Skin von Default auf Irgendwas anderes verstellt hast
    un da kann e ssein das es kein aus Style gründen nicht da steht.

FL Studio Shop.de