Beiträge von openMind Music

    war quasi ein miniloop, und dann darauffolgend ein knacken. aber auch zwischen drin ein knacken.
    was ich jetzt komisch finde hab grad mal fl stuido wieder gestartet und jetzt funktioniert es mit asio und den kopfhörern, allerdings immer nochn knacken dabei.


    Multithreading und alles is aktiviert.

    Jap, hab da auch schon längers was in aussicht :)
    son anfänger bin ich garnichmehr, verdien jetzt auch schon meine erstes geld damit (sounds und themes für android games :D) da wird es zeit dass was gutes an abhöre da ist. Neuer PC is jetzt schon da, deswegen ja auch die Frage. bei meinem alten pc gabs dieses probelm weniger, eher bei zu vielen spuren (die nich gerade viel wahren - deswegen neuer pc :D)


    Auf jedenfall vielen dank für deine Hilfe :)


    Kann geschlossen werden

    Hey danke für die Antwort!
    Hatte das auch schon Probiert aber das Problem ist halt beim Asio Treiber dass es sich nicht mit meinen Kopfhörern verträgt... Warscheinlich liegt das daran, dass es ein GamerHeadset ist und ne eigene Soundkarte hat. Da steht bei Asio Status: Unaviable.
    Weiß auch dass mit Kopfhörern producen nicht das richtige ist, erst recht nich mit denen, aber hab halt noch nich dass Geld zusammen fürn Audiointerface und Studioboxen. Das leiden eines Schülers eben :D

    Also ich habe folgendes Problem dass mein Fl Studio 9 Hänger hat und die Anzeige intern für die Auslastung Rot anzeigt. Das lustige ist mein Ram is nichtmal zur hälfte ausgelastet und mein Prozessor nichtmal 1/4.


    Mein System:
    Win 7 64 - Bit
    Amd Phenom 965 @ 3,5 GHZ
    4 GB Ram
    sind wohl die wichtigen Systemdaten.


    Hab keine Midigeräte oder änhliches angeschlossen, das interesannte ist, dass dies sogar bei nur 3 presets (1 vsti dabei) in einer Spur so ist!


    Ist übrigends immer beim übergang zur 2 bar, da gibts ne regelrechte pegelspitze.


    Hoffe dass dies das richtige Forum für ist und das ihr mir weiterhelfen könnt :)


    LG Raphael

    Kauf dir die CDJ 400. DIe sind richtig gut, für ihren preis. und da du ja spaß am dj-ing hast, kannste das auch investieren. Wirst wohl noch ein wenig länger spaaren müssen, da du das selbe leiden wie ich hast - wir sind schüler. ich spaare gerade auf den DMX 800 und die CDJ 2000... wird sich zwar noch ne weile hinziehn, aber das warten wird sich lohnen!

FL Studio Shop.de