Beiträge von CityLight

    Danke :) ja es ist wie Weihnachten heute ,und man freut sich wie ein Kind *gg*
    Bin gerade bei mir das PDF Handbuch durch zu lesen, es soll gehen ja aber die frage ist noch wie :)
    Na ich wert das mal zum Wochenende aufsparen ,dann ist auch mehr Zeit drin. Ist auf jedenfall nicht so einfach das zu Programmieren wenn man erst ganz neu ist auf diesem Gebiet ist.
    Hab dank ;)
    [hr]
    @Deboo


    Oh ich schaumal mal nach ,danke
    :)[hr]
    Nachtrag:


    Deboo ist es egal bei der Software Enigma ,weil es unterstützt ja nur die alte Serie der Oxygen.
    Weil ich habe die 3.generation (Blue) Macht das was aus ?[hr]
    Hier ist ein Video wie einfach es gehen soll beim Oxygen25 (blue)
    Leider kann ich kein English :(

    Guten Abend


    Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiter helfen. Drum stell ich mal die frage.


    Habe heute ein neues M-Audio Oxygen49 bekommen *freu*
    Doch wie kann ich die einzelnen Drehregler in FL-Studio zuweisen, habe gehört das die Play u. Record tasten nicht gehen sollen ?


    Wer klasse wenn jemand helfen könnte!


    LG
    Tino

    Man solle Banken säubern, Politiker- es gibt viel zu viele dort oben.


    Eine Globale zusammenführung, kein arm und kein reich mehr. Wunschdenken...aber balt is ja Weinachten ;)


    Richtig zusammengefasst. Politiker sind Marionetten der Banken.


    Die Macht, Gesetze zu verabschieden wird dabei immer gegen das Volk, und für die "Wirtschaft" missbraucht (werden). Daran wird sich nix ändern, auch nicht mit anderen Parteien oder Politikern, die von Spenden oder Beiträgen, sprich den Banken, anhängig sind.


    btw leicht OT mitlerweile, aber was solls, ist ja sonntag :)


    :eusa_clap:


    nein meiner ist 5 Jahre alt. Aber schon wie ein großer ,will immer ins Micro singen wenn ich mich mal an FL setzte :D
    papa was ist das ,und wozu ist das? :D :) hehe es is einfach schön


    :)[hr]


    Mechatroniker...


    Mechatroniker = Teiletauscher :D ;)

    Was manche Leute alles zu Hause stehn haben *heul* und noch als Hoppy Fotografieren mit allem bling u. Dings blings
    Schaft euch lieber Kinder an ,da habt ihr ne gute investition gemacht :D
    Macht richtig Sau spass ,ehrlich ..Kannst ihn alles beibringen so gar Singen ist drin. Ha und hält ein Leben lang....wird nie langweillig glaubt mir ,und das Tag für Tag ;) :)
    Das ist das schönste was du Dir gönnen kannst , also worauf wartet Ihr noch! :D


    ;)

    hehe mal ne andere Frage wer wollte denn alles den EURO?
    Toll jetzt zahlen wir alle wieder mehr Krankenkassenbeiträge ,ab den 1.1.2011
    Achja Deutschland ist Pleite, daher lassen wir uns von den Franzosen ihr'n Müll bezahlen.
    Gerhard Schröder der alte Drecksag hatte sich ja in seiner Zeit noch schnell Geschäftliche verbinden aufgebaut zum Thema Erdgas. damit er Persönlich schön daran Verdienen kann. In mein Augen war er der schlechteste Politker.
    Aber zu Merkel, bitte was soll Sie denn noch machen ,Deutschland steht vor einen scherbenhaufen. Und jeder Dreckspolitker will nur an die Macht! weil Sie $$$$ zeichen in den Augen haben. Und wir das Volk gehen nur feiern wenn wieder WM ist, sonst haben wir hier nichts zu feiern , ach ich könnte hier noch einiges schreiben aber dazu fehlt mir echt die lust zum Thema


    Gruß

    Zitat


    dj K.I.R. schrieb:
    Ich bin aber noch schlanker als das Modell in Foto.. Gibt es ein Gürtel oder so? Kann richtig unangenem sein wenn der Wind weht.


    Gürtel ist das stichwort ,schnall ihn einfach ums Bein. Dann gibst auch keine bösen überraschungen mehr ,es sei denn es gehört zum kostüm:D


    Ich hätte aber nichts dagegen wenn wir nach Belgien (Natürlich kostenlos) gehen um die Tür vom jmc zu klopfen.
    "Plug-in or Peek a Boo...."


    Lassen die mich auch so
    [Blockierte Grafik: http://maskworld.scene7.com/is/image/maskworld/106397-jason-kostuem-costume-friday-the-13th-freitag-der-13te?%24fullsize%24]
    über die Granze in meinen Outfit



    dj K.I.R. hab dir auch gleich noch eins mit gebracht passt du da rein :D
    [Blockierte Grafik: https://ssl.cultstyles.de/product_images/images/big/118300_halloween-karneval-kostuem_big.jpg]


    Lass klopfen

    Ich hab schon mein Kostüm an ,wann kann ich entlich klopfen.


    grumel
    Hab gerade gesehen das es bei mir leider nichts werden wird hab nächsten Monat zuviel ausgaben als einnahmen :(
    Und ein zweiten Job tu ich mir nicht mehr an!


    Vielleicht schenkt uns ja IL. ja mal was zu Helloween *wünsch*

FL Studio Shop.de