Beiträge von CityLight

    Herzlich Willkommen hier on Board der Black Pearl :D


    Parle !!!


    Zitat:
    Da du gerade sowieso nur rumhängst hör gut zu: die einzige Regel die wirklich eine Rolle spielt ist folgende: Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann! Zum Beispiel, du kannst dich damit abfinden das dein Vater ein Pirat und ein guter Mann war, oder du kannst es nicht. Der Pirat steckt in deinem Blut mein Junge, dass wirst du wohl eines Tages einsehen müssen. Ich zum Beispiel kann dich absaufen lassen, aber das Schiff allein nach Tortuga bringen, dass kann ich nicht, klar soweit?



    Also Willkommen :D

    Also von Sukey hab ich am Anfang sehr viel gelernt, mit ihren Videos. Auch ihre Musik diese macht finde ich heute noch Klasse!
    Bitte liebe Sukey lass dich von anderen nicht beeinflussen. Die Welt ...nein wir Menschen sind leider grausam. Also Kopf hoch mich als Fan hast du damals schon gewonnen. Mach bitte weiter so...


    Ps. Bin och Osi ;)

    Danke das wollt ich gern Wissen! hatte auch meine Zweifel...und wurden nun bestätigt.
    Ich denke auch das man sich dort belesen kann, doch darauf dann mehr hier im Forum eingehen Sollte.
    Also Fazit: Für Anfänger als einstieg brauchbar, aber für mehr nicht!


    LG
    Tino

    Hallo miteinander


    Ich habe hier eine Seite gefunden, die sehr Interessant klingt. Kleine Tutorial über das Mixing und Mastering, es gibt da noch ein paar mehr. Ihr könnt euch davon ja eine Persönliche Meinung bilden und vielleicht hier ein statement abgeben was ihr von den Tutorials haltet oder ob sie schlicht falsch sind. Weil man möchte ja nichts flaches lernen oder ;)


    LG
    Tino

    Hey Guys


    Kommt doch mal alle wieder runter, wir haben doch alle mal angefangen!
    Ich find es langsam Traurig was man hier so im Forum ließt, balt traut sich garkeiner mehr hier was zu schreiben. Und dafür ist ja ein Forum ja da, für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene.

    Ah ok :) gut ich hätte auch was dazu schreiben können dann hätte es nicht so ausgesehen nach Werbung ich versuch mich zu bessern.
    Wieder Freunde ;) :)


    Zum Plug-In


    AC1 Compressor ist deshalb gerade sehr gut da er gerade für Einsteiger die wichtigen Parameter absolut übersichtlich darstellt und in die Welt der Regelverstärker auch sehr leicht macht, und der AC1 klingt gut. Desweiteren kommt man recht schnell zu guten Ergebnissen. Zusätzlich befinden sich auch ein paar Beispiel Presets mit bei, obendrein ist die CPU Last auch sehr gering :)


    LG


    Machst Du jetzt hier eine Werbetour? Dann wende Dich bitte an Deboo bzgl. der Kosten für den Werbethread!


    Wie meinen ?
    wenns nicht passt dann löscht es! :rolleyes:


    Wollt was gutes tun..Sorry aber manchmal macht der ton die Musik
    Kenn dich so garnicht?! aber solch tage hab ich ab und auch mal


    LG

    Der Freeware VST-Kompressor


    Der von Audio-und IT-Profis entwickelte Kompressor AC1 ist ein dynamisches VST-Plug-In mit höchster Präzision in der Signalverarbeitung. Das Plug-In ist auf eine sehr geringe CPU-Auslastung optimiert und verleiht Audiosignalen einen angenehmen Charakter. Das übersichtliche User-Interface garantiert einen schnellen und intuitiven Workflow.


    [Blockierte Grafik: https://www.audiocation.de/ima…mpressor_presentation.png]


    Einzigartig ist in dieser Klasse ist auch der frei einstellbare Knee-Parameter und eine Input-Transformator Emulation, die dem Signal harmonische Verzerrungen hinzufügt und ihm so einen eigenen Charakter verleiht.


    Der Kompressor bietet durch die extrem schnellen Regelzeiten (Attackzeit 10 µs -“ 500 ms, Release 50 µs -“ 2 s) auch die Möglichkeit, verzerrte Effektsounds zu erzeugen.


    Der Audiocation-Kompressor, sowie das dazugehörige Handbuch (Englisch) können auf der Webseite heruntergeladen werden. Der Kompressor ist kompatibel mit den Windows 32-Bit-Betriebssystemen Windows XP, Vista und Windows 7.


    Zusätzliche Versionen für Mac OS X und Windows 64 Bit sind in Vorbereitung.


    Download

    eine Ursache könnte es noch haben , habe das mal bei mir entdeckt! Wenn man rechts in der Takleiste bei Windows XP auf Mixer einstellungen geht schau mal bei Wiedergabe nach dem Micro unter einstellungen und klick mal auf Mikrofo +20db Anhebung auf an und dann wieder aus! bei mir hat es etwas geholfen.


    Gruß

    Zitat

    Mal sehen ob ich evtl. noch was dazu lernen kann =)


    Man lernt jeden Tag aufs neue ;)
    und vielleicht lernen wir ja auch was von Dir.
    Würden uns sicher freuen


    Also viel Spass und willkommen an Bord
    Gruß
    Tino

    Nach langen suchen hier einer meiner Besten Freeware PlugIns in sachen Orientalisch.
    Da mir die DSK Indian DreamZ nicht wirklich überzeugen konnte. Hoffe ich ,daß ich damit jemandem eine Freude machen konnte.
    Viel Spaß!
    Syntar
    [Blockierte Grafik: http://www.vst4free.com/img/Syntar2.jpg]


    Zourna
    [Blockierte Grafik: http://www.vst4free.com/img/Zourna2.jpg]


    SIKA Oriental Scale
    [Blockierte Grafik: http://www.vst4free.com/img/httsika2.jpg]
    www.httmusic.com

FL Studio Shop.de