Beiträge von FL-Pupil

    [Ironie]Hab die suche gefunden :P :D [/Ironie]


    ich suche aber eher so tuts, tipps & tricks die einige sachen näher beschreiben, die z.b. nur auf bestimmte plug-ins oder effekte eingehen, die man super für dnb verwenden kann. Das Grundwissen von dnb is mir eigentlich soweit schon bekannt.
    http://www.flstudio-forum.de/thread-8571.html << sowas


    naja ich such ma weiter :D

    Hi,
    ich heiße mich ma selber herzlich willkommen an board :D
    [LOB]muss schon sagen is nen ganz nettes board. Beim rumstörbern hab ich gemerkt dass man hier schon einige nette sachen findet die echt ziemlich hilfreich sind;) [/LOB] :P


    Momentan bin ich bin voll auf dem DnB-Trip(naja schon länger eigentlich ;) ) und versuch auch hin und wieder mal mit Fruity da bisschen was zu basteln aber bin irgendwie doch noch ein bisschen zu doll hiphop-geprägt :( also teilweise hört man da noch den hiphop-style raus.


    Selbsteinschätzung was fruity an geht: :eusa_think: Grundkenntnisse und vllt auch mehr drüber hinaus.



    einige der programme und vsti die ich verwende:
    Fruity 8 Producer
    z3ta+
    Albino
    Steinberg Hypersonic II
    refx Nexus


    Lange rede kurzer sinn:
    wollt ma fragen ob ihr so nett seit und mir einige wichtige sachen und tipps zu dnb (aufbau, technik etc) posten könnt. Tutorials (gerne welche die es hier im board schon gibt.) wären na klar super ;)


    Danke im vorraus ;)
    Mfg
    Fl-Pupil

FL Studio Shop.de