Eurovision 2011 "Lena - Taken by a Stranger"

  • hab ich auch gelesen und dacht: nicht schon wieder ;)
    Aber angeblich soll Googles Prognose letztes Jahr auch zugetroffen haben..
    Würd mich mal interessieren ob das die Prognose für Deutschland ist, und wenn man sich "außerhalb" befindet, da jemand anderes an erster Stelle steht?

  • Ich hab mir grad mal das offizielle Musikvideo angesehen. Und muss (leider leider, und ich hasse mich dafür) sagen, dasses mich für 2:30 komplett mitgerissen hat. Geil gemacht.
    Bleibt, dasses live nie so ankommt.
    Außerdem, wer zahlt das bitte wenn wir nochmal gewinnen??

  • Der Deutsche Moderator von Pro7 heute ist so derbe eingebildet!...Ach die Schweiz...das ist ja eine Überraschung...! Was will der Spacko man echt ey, und dann sagt er noch das ist keine Konkurenz für Deutschland! Was soll das man! Die Schweiz ist meiner Meinung nach am besten gewesen, und Griechenland ebenfalls! Die Deutschen sind oftmals ziemlich eingebildet! Sowas kann ich echt nicht haben :icon_twisted:

  • :D:D:D Danke Mr Freeze :D


    Ich persönlich find nämlich zB Georgien weitaus besser als die Schweiz.
    Und der Opdenhöfel oder wie man den auch immer schreibt, hat sich zu einem wirklich guten und charismatischen Kommentator gemausert. Der halt auch mal nich davor zurückschreckt den ein oder anderen Kommentar zu machen, macht er ja auch live in der Sendung zu Raab, wenn der im Stress is.


    Meine Favoriten sind Island und Belgien. Und sorry, aber Griechenland is ziemlich langweilig dieses Jahr.


  • :D:D:D Danke Mr Freeze :D


    Ich persönlich find nämlich zB Georgien weitaus besser als die Schweiz.
    Und der Opdenhöfel oder wie man den auch immer schreibt, hat sich zu einem wirklich guten und charismatischen Kommentator gemausert. Der halt auch mal nich davor zurückschreckt den ein oder anderen Kommentar zu machen, macht er ja auch live in der Sendung zu Raab, wenn der im Stress is.


    Meine Favoriten sind Island und Belgien. Und sorry, aber Griechenland is ziemlich langweilig dieses Jahr.


    Nee ich glaube du meinst nicht den selben Moderator, den einen find ich ja auch in ordnung. Und gegen Deutschland hab ich ja eigentlich auch nix, im Gegenteil, Lena hat echt einen super Charakter! Respekt!

  • Ok mit dem Kommentator geb ich dir recht. Opdi mag ich trotzdem. Gucke auch gerade erst die Wiederholung.
    Aber die Schweizerin kann ich nich ab. Vom stil her. Irgendwas in mir läuft da beim sehen schon gegen an, egal wie objektiv ichs versuche. Und dass die beiden Hansels daneben nicht im Ansatz so aussehen als würden sie das echt spielen hilft nich ;)


  • hab ich auch gelesen und dacht: nicht schon wieder ;)
    Aber angeblich soll Googles Prognose letztes Jahr auch zugetroffen haben..
    Würd mich mal interessieren ob das die Prognose für Deutschland ist, und wenn man sich "außerhalb" befindet, da jemand anderes an erster Stelle steht?


    Googles Prognose hat die letzten beiden Jahre gestimmt, allerdings geht die Statistik rein nach Suchmaschinenanfragen, nicht nach Musikgeschmack. Aber zumindest in den vergangenen Jahren hat Google das Onlineinteresse auf die endgültige Platzierung ganz gut skalieren können.

  • Sooo los geht's ;)


    In ca. 4 1/2 Stunden wissen wir wer es dieses Jahr macht ;)
    Ich denke lenalein wird min. Top10


    Ich drücke ihr auf jedenfall die Daumen!

  • "come on boys, come on girls. in this crazy crazy world."


    Alter, was sind das für scheiss Kindergartentexte?! :D

  • Also... Leute!
    Ich mag den griechischen "Song" nicht!


    Sowas höre ich nicht, vielleicht mögen andere Griechen es, aber sowas erregt meinen Magen mit fatalen Folgen, z.B: Erbrechen und Übelkeit...
    oder auch Übelkeit und Erbrechen!



    Wie ich es finde:

    ______________________
    01 bis 04 ??????:
    Keine Ahnung... war irgendwie von langeweile eingeschlafen!


    05 - Ungarn:
    Wieso sollen mich die Interessen und die Träume einer Blondine ansprechen wenn ich nur ihre Beine sehen kann????
    Nacktes Fleisch.
    Ich hätte interesse nur ihre beide abzutasten... alles andere kann man in eine Tüte verstecken.


    06 - Irland:
    Ich vermisse "Moloko"


    07 - Schweden:
    Brauche ich nicht, vielleicht wäre besser wenn er singen würde "I am not popular"!! (Wäre origineller oder???)


    08 - Estland:
    1-2- Polizei das geht mir auf dem Ei!!!


    09 - Griechenland:
    2-3 Straßenköter + Affe im Anzug.
    Der Text ist Scheisse und das reicht nicht mehr um ein Sauflied zu toppen.
    (PS: Ich bin Grieche)


    10 - Russland:
    Langeweile.


    11 - Frankreich:
    Ich kann den Erfolg von "Paul Potts" nachvollziehen, aber das wars!
    Wenn ich etwas wertvolles anhören will, dann "Mozart - Lacrimosa"



    12 - Italien:

    Jo! Das geht!!! Voll das Mafia-Lied!!!!!! :D:D:D:D :eusa_dance: :eusa_clap:
    [Blockierte Grafik: http://goessip.szbn.de/content/sub10/art_img/_.._IICManager_Upload_IMG_Innsbruck_mafia.jpg]


    "Luigi gib mal die Pistole!!!! Mama wo ist der Pizza? E????????"


    13 - Schweiz:
    Ich bin Fun der "Gletschermumie Ötzi".
    Noch was... "Switzerland gives 12 Points to Germany"???


    14 - UK:
    Langeweilig


    15 - Moldau:
    "I could be so lucky" - Canavis remix
    [Blockierte Grafik: http://i154.photobucket.com/albums/s254/isaachiramzombie/tM2AhzhGdBbs.jpg]


    16 - Deutschland:
    Ihr kennt meine Meinung. :icon_thumleft::icon_thumleft::icon_thumleft:


    Nach dem Wort "Tommorow" höre ich eine Katze... miauuuu...!


    17 - Rumänien:
    Der Anfang errinert an "Foreigner - Cold as Ice"


    18 - Österreeich:
    Sie errinert mich an der böse Tussi aus dem "Indianna Jonnes" film.
    Aber immer noch bessere Beine + Stimme als die Ungarin!
    Man könnte sie einer kompletten "Abtastung" unterziehen. :wink::wink:


    19 - Azerbeizahn?????:
    Ahh!!!!!!!!! Die FA-Werbung!
    Ok.... Sie hat mehr Abtastmöglichkeiten!!
    Nein... ich schaue nicht nur auf die Beine.. (Nach bemerkung meiner Frau)


    20 - Slovenien:
    Zena!!!!!!! Das geht.
    Evanescence.


    21 - Iceland:
    Kann damit nichts anfangen.


    22 - Spanien:
    ooooooo ---- ooooooooooo ------- ooooooo la hora ke perke... keine Ahnung! Kinderlied.


    23 - Ukraine:
    Es geht.


    24 - Serbien:


    25 - Georgien:
    Mag ich überhaupt nicht.

  • So, wir sind durch mit dem langweiligen Teil. Mein Fazit: Deutschland muss gewinnen. Alles andere kann nicht mit rechten Dingen zugehen. :D


    War ja mal wieder viel unterirdisch schlechte Scheisse dabei.


    Punktevergabe ist doch der eigentliche Höhepunkt.

  • Ich möchte K.i.r. widersprechen.
    Ungarns Beine sind langweilig, das würd ich vom Bett stoßen. Dauert ungefähr so lang, bis sie den Ton trifft, wie die Beine sind. Sowas is doch nur im weg..


    Slovenien: Schon viel schönere Beine ;)


    Island is super geil, schön dass Leute dabei sind, die das ganze ein wenig heimisch machen können, ohne alle Zuschauer zu verlieren.


    Serbien bin ich ein großer fan von, klingt kein bisschen wie One Piece.


    Georgien: Ist mal ne echte alternative zu Rammstein, man muss nur den Rapper nachträglich im Studio auf Takt bringen (oder ersetzen). Steh ich drauf.

  • Die Schweiz natürlich wieder letzter :)


    Auch dieses Jahr wieder jede Menge Trash, am Schluss wie immer die Falschen vorn.... ;) Mindestens die Hälfte hat kaum einen Ton getroffen....


    Italien fand ich toll und bei den Isländern der Dicke :)


    mfg


  • Die Schweiz natürlich wieder letzter :)


    Find ich völlig unverständlich. Da war so viel unterschnittlicher Müll dabei. Da hatte der Titel noch son gewissen Mitsummcharakter.


    Aber eins muss ich sagen: So ganz ohne diese Obertucken wie Thomas Herrmanns etc. ist der ESC doch gleich viel erträglicher.

FL Studio Shop.de