Automation Clips

  • Hey Leute,


    eine Frage ich habe die FL Version 12.
    Als ich heute an einem Automation Clip etwas ändern wollte, war es irgendwie komisch. Man konnte, wenn ich ein Punkt gesetzt hab, den festhalten und im ganzen Clip herumziehen. Als ich das heute machen wollte. Hat es allerdings nicht den einen Punkt festgehalten sondern für jede Bewegung einen neuen Punkt gemacht.
    Außerdem öffnet sich nicht mehr das Menü wenn ich per Rechtsklick auf den Punkt gehe.
    Bitte um Hilfe!


  • Also du gehst auf Step und machst den Punkt an dann kannst du das so gesagt zeichnen "Hat es allerdings nicht den einen Punkt festgehalten sondern für jede Bewegung einen neuen Punkt gemacht." so hast du es beschrieben und wenn du es aus machst dann kannst du eben den Punkt festhalten. (Links oben in der Playlist steht "Step")

FL Studio Shop.de