JahresMix 2008 für 2009 [Complete Mix]

  • Überraschung..... :)


    Wer hat damit noch gerechnet, dass im Jahre 2009 der Jahresmix 2008 noch kommt*g*



    Nach lange hin und her hab ich mir jetzt ca 6 std zeit genommen um all eure Tracks zu mischen die in den Charts 2008 erfoplgreich dran teilgenommen haben :) Raus gekommen ist ein 3std 52 minütiger langer mix mit eigenem Intro :P



    Fängt schön mit DNB an, geht hinüber zum magier style,hardstyle, trance/techno house, hip hop und chill out... joa.. ne geile Mischung und die auch geil zu mischen war^^ War nicht immer leicht, aber dennoch hörbar find ich.
    Auf filter oder so hab ich kein wert gelegt, da das ein oder ander Lied schon über genügend verfügt und ich alle in orginal belassen wollte. So, und nun
    VIEL SPASS



    über 300 mb, daher splittet auf zwei Parts
    Part I
    Part II

  • Sehr schon!!!!!!!!!
    Gibt so was auch vom z.B: 2006 & 2007 ?
    _________________


    Edit: Is ok!! Ich habe das Unterforum nicht gesehen!!
    War durch dem aktuelsten Thread hier gelandet! :D