Einstellungssache in der Playlist

  • Sehr geehrte Forenadmins/mitglieder und jede andere die ich vergessen haben sollte,



    am Wochenende war ich damit beschäftigt meinen PC auf eine SSD Festplatte umzustellen.
    Daten habe ich alle gesichert und es sind auch keine verloren gegangen.


    Das einzige was ich vergessen hatte waren die Einstellungen in meinem FL Studio 12.
    Diese habe ich auch größenteils wieder so eingestellt wie ich immer mit dem Programm gearbeitet habe.


    EINES JEDOCH NICHT... unzwar ist das Problem in der Playlist.
    Diese war so eingestellt das jeder "Track" Channel immer einen eigenes Pattern hatte nummeriert nach der selben Zahl die auch der "Track" Channel hatte.


    Zur Verdeutlichung meines Problems habe ich ein Screenshot mit hinzugefügt


    Es ist eine wahrscheinlich eine simple Einstellungssache die ich aber selbst nach 2 stündiger Suche nicht finde =****(


    Wenn ihr mir bei der Lösung meines Problemes hilfreich sein könntet würde mich das sehr glücklich machen weil ich damit wesentlich schneller einen Track zusammenstellen kann da ich damit die Patterns logischerweise schneller gestalten kann =)



    Vielen Dank für eure Bemühungen,


    Sense-Man