Forumtreffen - Newsticker

  • also, musik magier befindet sich irgendwo zwischen hamburg und berlin und ist auf dem weg zu mir. ich sitze auf arbeit, rauch zigaretten und warte auf den feierabend.


    ...to be continued:D:D

  • ich bin blank für diesen monat...ich kann leider nicht kommen...ich hab mir noch ne neue e-gitarre bestellt...meine wurde geklaut (einbruch im proberaum)...und ich brauch die dringen wegen einspeilen und nen auftritt im dez. also ich hoffe doch ma das das wenigstens beim nexten forum treff klappt...aber könnt ja ma paar fotos vom treffen machen... ;)

  • so.... musik magier is seit 2 stunden bei mir und wir trinken bier, rauchen zigaretten und hängen vor fruity.....und joa.....magier hat es drauf....lol....na denn, schönen abend an alle.....


    2 B continued lol

  • jo bis jetzt nur ich hier, haben uns eben noch schöne goa videos reingezogen und nu haun wir uns ersma hin, um dann fitt zusein für die anderen konsorten morgen. Also dann bis morgen.

  • jo, gerade aufgestanden....kaffe und kippe gabs schon.....und jetz wird gefrühstückt. joa. soweit so bestens. und laut pm: xeed kommt auch noch hehe.....cooool....

  • Also Bert und ich waren gestern in H-Over feiern.
    Ist schon seit Mittwoch hier.
    Donnerstag war jammen angesagt, gestern feiern.
    In ner halben Stunde kommt Juplap mit dem auto und holt uns ab
    und dann sind wir in ca. 4 stunden in Big B.


    Ich hoffe ihr habt das Bier schon kallt gestellt.


    Gruß!

  • yo also seit 2 stunden machen wir hier mehr oder weniger psychohypnotischen sound und sind gut am feiern. fotos sind im kasten, kommen dann next week online.


    yo na denn schöne grüße von bert, malek, musik magier, juplap und natürlich meiner wenigkeit....


    schönen abend!




    weiterrocken:D

  • also bert, magier, juplap und ich sind grad aufgestanden......und malek kämpft sich gerade mit den öffentlichen durch berlin lol.........

  • Die arme Sau, wieso muss er denn mit den öffentlichen fahren, habt ihr ihn vergessen irgentwo?
    Ick wär auch gerne gekommen aber ich musste die Nacht arbeiten und musste pennen, und heute hab ick mir ne neue Wohnung angeguckt.
    Man, immer diese Ausreden.
    Hoffe ihr hattet ne Menge Spass, vielleicht schreibt einer von euch so ne Art Logbuch mit Bildern und wenn ihr musikalisch was auf die Reihe bekommen habt und das Ergebnis irgentwo gespeichert ist könnte man das auch noch dazutun.


    Nur so eine Idee, ihr müsst sicherlich erstmal wieder klarkommen.
    Wo wart ihr denn feiern und habt ihr ordentlich einen gehoben?

  • Zitat von cartman78


    Die arme Sau, wieso muss er denn mit den öffentlichen fahren, habt ihr ihn vergessen irgentwo?
    Wo wart ihr denn feiern und habt ihr ordentlich einen gehoben?


    hehe, nee wir haben ihn nicht vergessen....ich sag nur frauen.:wink:
    wir waren im ministerium für entspannung, da war goa party.


    @ deboo: alles klar, mach ich....muss nur mal gucken weil momentan sind die bilder alle zusammen irgendwie 70 mb oder so. ich kann sie aber auch irgendwo als zip/rar uppen.
    ich hoffe du hattest auch nen schönen geburtstag, an dieser stelle auch noch mal nen glückwunsch von mir und alles gute nachträglich!


    joa, das forumtreffen is nu vorbei, magier is aufm weg nach Hamburg und der rest nach hannover. ich bin zuhause, geh jetz erstmal duschen und ja....alt werde ich heute nicht mehr. auf jedenfall fand ich das treffen nen absoluten knaller, es hat echt alles gepasst, menschlich, soundtechnisch, locationmäßig, partymäßig....super gerne jederzeit wieder.


    :wav:

  • Zitat von filthy


    @ deboo: alles klar, mach ich....muss nur mal gucken weil momentan sind die bilder alle zusammen irgendwie 70 mb oder so. ich kann sie aber auch irgendwo als zip/rar uppen.
    ich hoffe du hattest auch nen schönen geburtstag, an dieser stelle auch noch mal nen glückwunsch von mir und alles gute nachträglich!


    Ja danke, danke :)


    Ja oder so, dann schicke den Link zum herunterladen an die angegebene Adresse.


    Danke.

  • ist denn auch was produktives in richtung musik entstanden ??
    das könnte doch auch hier auf der seite irgendwo hochgeladen werden oder??

    ich bin nicht die signatur :eusa_naughty:
    ich putz hier nur

FL Studio Shop.de