In Fruity Loops Stimme aufnehmen???

  • [font="Verdana"]!!! Ich hab da mal eine Frage !!![/font]


    Undzwar ...



    ... kann ich in Fruity Loops meine Stimme aufnehmen?


    Ich frage aus dem Grund, weil ich testen will, ob ich beim Basteln auf den Beat mit meinen Lyrics klar komme.


    Danke im Vorraus!


    MfG Hakan aka HäkMäk

  • ja kann man


    ab producer edition... klick rechts oben aufs micro.. dann wirs du im mixer ein channel aussuchen "müssen" dann einfach rec und singen :)


    das ganze wird als *wav gesaved und du kanns es dann normal wie jedes andere patter nutzen :)

  • @BlackHaze1087
    Also, Audioaufnahmen sind mit FL überhaupt kein Problem - ein entsprechendes Audiointerface mal vorausgesetzt.
    In der Hilfe und über die Suchfunktion hier im Forum findest Du alles, was Du brauchst.


    Gruß,
    Musikus

FL Studio Shop.de