Beiträge von h66

    Habe ich schon seit ein paar Jahren als Favoriten im Browser.
    Hat etwas von der "Dopingdiskussion". Sollte man es nicht freigeben?

    ...da sieht man mal, was in den Dingern (und anderen) für eine Gewinnspanne enthalten ist. Unter EK geht auch kein Schnäppchen weg....

    Sehr gute Argumentation



    Denn es ist erst recht in Verbrechen, die Software mit dem Hintergedanken einer teuren Abmahnung ins Torrentnetz zu stellen, um dann anschließend von denen abzukassieren, die in den meisten Fällen am ärmsten dran sind.


    Das ist tatsächlich ein Geschäftsmodell einiger Kanzleien, deswegen: Finger weg davon!

    Unglaublich wie groß/lang das Thema geworden ist.
    Es gibt schon einen Grund, warum der Gesetzgeber Minderjährigen nicht volle Handlungsmacht gewährt. Nicht mal voll Geschäftsfähige kennen sich in allen Rechtsfeldern des Lebens aus. Insbesondere beim Urheberrecht, was im Grundgesetz nicht ausdrücklich geregelt ist (allerdings in der Verfassung der DDR seit 1974 ausdrücklich geregelt war...).

    Danke.
    Konnte ich mir schon denken. Aber ihr versteht mein Anliegen?
    http://www.flstudio-forum.de/s…%BCr+geht+die+meiste+zeit


    Wenn man "unterwegs" an einem VST (bspw. Sytrus) mit ner Touchscreen Tastatur "schrauben" könnte, erspart man sich das später im Studio.


    Mit einem Netbook und seiner Tatstatur geht das ja jetzt schon zum Teil, soviel Größenunterschied zum Tablet ist da ja nicht mehr, aber man hat die komplette DAW mit Tatstatur.
    Nur dass man dann gleich weitermacht und die Leistung des Netbooks dann nicht mehr ausreicht (ist ja nicht nur eine App, sondern mind. 2 ganze Programme - DAW und VST)

    Thor von Reason gibt es für den Apfel
    http://www.propellerheads.se/products/thor/


    Das wäre eine sinnvolle Verwendung eines Tablets (nur für die mit dem Apfel?) => unterwegs "Sounds schrauben" und dann die Presets nach FL kopieren.


    Der Apfel ist ja immer limitiert. Geht das überhaupt? Geht das mit anderen Tablets und mobil Versionen üblicher VST (auch gerne FL - Sytrus und Co.)? Hat jemand damit schon jemand eigene Erfahrungen gesammelt?

    Besser wäre es, man verzichtet auf Konsumprodukte , die möglich (billig) wurden, weil für deren Grundstoffe der Regenwald zerstört wurde.

    Schöne Entscheidung!!!
    Infos gibt es ausreichend, nur sind sie zu weit verteilt. Wenn man sich auf eins konzentriert, ist es besser.
    (Facebookinfos habe ich nie bekommen:D)


    MEDION AKOYA P7816 MD 99075 Notebook 17,3"/43,9cm intel i5 8GB 1000GB USB 3.0...
    Was meint ihr?


    Die Technik-Eckdaten (i5, 8gb, grafik usw.) klingen auf alle Fälle durchweg leistungsfähig. (W8 weiß ich persönlich nicht...)

    Da gibt es doch diesen Tipp:
    Wenn du neue Abhörmonitore willst, nimm eine CD mit in den Laden und höre sie von verschiedenen Modellen ab.
    Aber woher weiß ich denn, wie die Musik klingen soll?


    Wenn sie so klingen soll, wie ich es zu Hause auf meiner Anlage höre, dann kann ich doch meine Anlage als Abhörmonitor nutzen? Dann mache ich die Musik gleich so, wie sie bei mir klingen soll.


    Jetzt kommt aber immer das Argument, dass es nicht nur auf meiner Anlage gut klingen soll, sondern auf allen möglichen. Aber woher weiß ich, dass das was auf dem neuen Abhörmonitor gut klingt, auch auf anderen Anlagen gut klingt.


    Also hilft das Abhören der Monitore im Geschäft nicht viel.


    Es müsste Erfahrungen geben, dass Musik, die auf Monitor/Anlage der Marke oder Model XY gut klingt, meist auch auf anderen Anlagen gut klingt.

FL Studio Shop.de