Wie auf Looperman Loops richtig hochladen?

  • Hin und wieder nehme ich einpaar Loops auf für Looperman, mal 128 bpm mal 130 bpm etc. etc.
    Die meisten Loops gehen so 5-15 Sekunden.


    Aber meine Loops werden nach ca 6 Stunden gelöscht.


    Da steht immer:
    (Gap / tail at the end! It's not 128bpm. more like 85! Wtf ich habe doch die Bpm eingestellt?)
    (Make beats more like 1,2,4 bars not 1,5? Hä?)


    Bis jetzt haben es nur 3 Loops geschafft auf der Seite langfristig zu bleiben.
    Obwohl ich immer das gleiche tat. Bpm eingstellt, Melodie eingepielt, als WAV
    16Bit in hochgeladen.

  • Lad doch mal hier hoch.


    Edit: tail = ausklang am ende.
    Und 1,2,oder 4 takte is doch auch klar. Wenn du sie 1,5 lang machst is das n halber zu wenig anscheinend.


    85bpm kann ich mir vorstellen das du entweder n taktproblem hast oder sie komisch exportiert werden. Oder du halftime machst und für die das komisch ist.


    Red

FL Studio Shop.de