Laggs beim wiedergeben

  • ohne dass ich irgendwas gemacht habe treten beim erneuten öffnen meiner letzten flp diese probleme auf:


    im Mixer die Balken bewegen sich nicht synchron zum Beat. Das heißt zb. bei einer Snare die auf dem 3. Takt kommt bewegt sich der Balken schon 1 Sekunde vorher bevor die Snare überhaupt spielt. (wenn ich sie solo mache ist im Masterchannel der Balken aber synchron!)


    des Weiteren wenn ich in der Playlist abspiele, vergehen erstmal 1-2 Sekunden bevor es überhaupt anfängt, der grüne Strich ist aber schon da!


    das kam einfach von jetzt auf gleich ohne dass sich irgendwas geändert hat oder ich irgendwo dran geschraubt hab.


    ?????


  • Rechner neustarten..
    Plugins deaktivieren um zu schauen obeines das Problem ist..
    mal den ASIO Treiber wechseln und zurück..


    alles nacheinander gemacht, half leider nichts :(


    es ist jetzt sogar bei neuen FLPs auch so -.-

FL Studio Shop.de