ZGameEditor manche Stellen im Video sind leiser

  • ich habe den Song jetzt 100x von oben bis unten abgecheckt es ist alles wie es sein soll, aber wenn ich dann ein Video rendere sind manche Snares einfach plötzlich viel leiser und gewisse Sounds gehen plötzlich unter, was aber innerhalb der FLP NICHT passiert sondern nur im fertigen Video.


    Die Einstellungen sind quasi völlig egal, es passiert zufällig. Ich muss teilweise ein Video 10x rendern damit ich mal eine Version habe wo es nicht passiert.


    :/


    aktuell tritt es hauptsächlich im 2. Teil eines Songs auf, im ersten fast nie. Immer so zwischendurch mal eine Snare die plötzlich nur noch halb so laut ist, sowas zb.

  • nichts ^^


    habe mich auch etwas unklar ausgedrückt: Ich habe einen Buildup und einen Drop. Zuerst habe ich diese als Video gerendert, fand aber später dass das Video dann zu kurz ist. Also einfach Buildup+Drop einmal kopiert und danaben eingefügt, schön aufgepasst dass alles perfekt im Grid also auch im Takt sitzt und keine Komplikationen entstehen.


    Nun aber passiert es eben im Video, dass im 2. Teil also wenn der Buildup/Drop nochmal spielen, dass zwischendurch manchmal eine Snare oder ein anderer Sound hier und da geduckt werden. Warum auch immer. Hört sich wie ganz kurzes Sidechaining an.


    ich frage mich, wie das sein kann, denn wo ich nur 1mal den Buildup und Drop im Video hatte statt 2x, trat dieses Problem nicht auf.


  • hmm, nutzt Du Automationsclips? Hast Du diese für Sounds und die ZGame Slots genutzt?
    Sicher, dass Du Taktgenau kopiert hast? Dadurch können minimale Verzögerungen entstehen...


    jop alles sitzt. Ja habe Clips.


    Was du allerdings jetzt mit ZGame Slots meinst weiß ich nicht :D


    habe einfach nur auf dem Masterchannel ZgameEditor geöffnet

FL Studio Shop.de