Automationclip Problem

  • Hey


    Bin gerade wieder häufiger am musizieren und auch speziell gerade an einem neuen Track.
    Alles läuft soweit rund nur etwas bringt mich um verzweifeln.


    Problem: Ich habe für ein Arp einen Automationclip gemacht und in soweit bearbeitet, jedoch fällt die Lautstärke ab einem bestimmten Pattern ruckartig, obwohl die Lautstärke eigentlich steigen sollte. Ich weiss nicht ob es ein Bug von FLS ist oder sonst was ich bitte um Hilfe!


    Lg Cy

  • beispiel doch bitte.. bilder.. videos... ich glaube mit sowas kann man absolut nichts anfangen.. wenns ein bug ist dann sollte das so schnell wie möglich geported werden was ich halt als alphatester mit priorität tun kann.. aber ich glaube nicht das es ein bug ist.. klingt eher nach einer versteckten aufnahme von events oder.. einstellung im synth


    Red

FL Studio Shop.de