Ts404 - Im Wandel der Versionen

  • Ist euch auch schonmal aufgefallen, das das Ts404 Plugin in den neueren FL Versionen anders ist, als in den älteren (2 & 3).


    Wenn ich z.B. ältere Tracks von mir höre, die noch mit diesen alten Versionen gemacht wurden, klingen die Ts404 Sound ziemlich anders.


    Wie genial sich FL auch in den letzten Jahren entwickelt hat, das ist etwas was mich schon ziemlich abfuckt. Ich benutzte das Plugin eigentlich so gut wie gar nicht mehr obwohl ich frä¼her damit gute Sounds hinbekommen habe!


    Es gibt nicht zufällig irgendeinen Trick, mit dem es wieder so wie frä¼her klingt.

  • Bert


    Ja, ich kenne das Problem. Vor dem Release V4 (oder V5:icon_question:))
    haben die FL Leute gesagt, dass sich manch ältere Tracks nur noch verfälscht abspielen lassen, weil in den neuerer Versionen einige Regler einfach gestrichen wurden. Kann sein, dass es im Looptalk diskutiert und eine Lösung gefunden wurde. Einfach mal bei http://www.flstudio.com die Suche bemä¼hen.


    bye

FL Studio Shop.de