monitoring problem mit deckadance

  • also, immer wenn ich auf das monitorsymbol bei den samplern klicke wird zwar das sample lauter im kopfhörer, aber ist leider auch auf den boxen zu hören(genauso wies im nicht monitor modus zu hören ist). hab den sampler genauso wie mein normalen monitor ausgang am asiotreiber geroutet. ich möchte einfach nur das ich im monitor mode das sample nur auf meinen kopfhörern höre...
    jemand einen lösungsansatz?
    ..übrigens beim stinknormalen monitoring funktionierts auch über den ausgang, ohne das ichs auf den boxen höre[hr]
    vll. nochmal besser ausgedrückt...
    ist es möglich das sampler signal nur auf den monitorkanal zu routen wenn dieser aktiviert ist?
    wenn nicht, dann hat die monitorfunktion absolut kein sinn
    ..so helft mir doch : )

  • super das mal jemand geantwortet hat :) ..nur hilft mir das leider absolut nicht weiter.
    bei mir gehts speziell um den sampler und seine vorhörfunktion, meine decks konnte ich natürlich schon vorhören. probier mal die vorhörfunktion bei dem sampler von deckadance und sag mir ob dus wirklich nur dort hörst wo dus auch hingeroutet hast (bei mir entsprechend an den ausgang wo die kopfhörer hängen) ..ich denke mittlerweile, das dass ein dicker bug im deckadance sampler ist

  • Habs versucht! aber geht auch nicht.da ist wirklich was faul.
    Hab auch den Sampler auf audio 5-6 Wie auf dem Bild eingestellt.
    funzt auch nicht.
    naja.
    ich denke Imageline wird da schon reagieren wenn man ein wenig
    hinterher ist.


    LG
    ThAsHoCk

    Hey aller anfang is nich leicht, aber ich finds es reicht!

    (Hands Up Voices)
    (Nach Vorne)Hard Dub)

  • Du bist nicht allein damit. Hab die 10tion als ext. Sounkarte, Kanäle im asio richtig konfiguriert, aber jedes Mal, wenn ich versuche vozuhören, dann bekomm ich etwa 15% davon mit auf den Master Out. Ich peil nicht, woran das liegt. Probier schon die ganze Zeit, aber es klappt nicht. Das gleiche gilt fürs Vorhören in der Playlist. Voll ätzend. Deckadance war ja auch nicht umsonst.

FL Studio Shop.de