[Fortpflanzung] An was denkt ihr während dessen??


  • Schreib im Kopf nen neuen Song : Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D


    Hehe das werde ich mal versuchen xDDD ich hoffe das wird mir dann nicht übel genommen xDD ...obwohl ich glaube schon... ^^


    Zitat


    Ich kann nicht mal gleichzeitig einlochen und denken. Kein Witz.


    Ich bin ja sonst schon absolut unfähig mehrere Dinge gleichzeitig zu machen (so wie etwas Musik hören und lesen), aber beim Kopulieren ist das wirklich extrem bei mir.


    Hehe naja normalerweise kann ich 2-3 Sachen nebenbei iwie machen... dauert dann alles bissle länger, aber geht ^^ nur währenddessen hab ich das iwie auch nich mehr hingekriegt... da fehlt dann iwie das Blut ^^ und die Konzentration wandert iwie immer wieder auf Berge... ^^ ein Teufelskreis :eusa_whistle:


  • Ich kann nicht mal gleichzeitig einlochen und denken. Kein Witz.


    Ich bin ja sonst schon absolut unfähig mehrere Dinge gleichzeitig zu machen (so wie etwas Musik hören und lesen), aber beim Kopulieren ist das wirklich extrem bei mir. :D


    Reicht doch wennde einlochst, musst dabei nicht denken, nur drauf achten dassde nich inner Schoki landest. :lol:

FL Studio Shop.de