[Fortpflanzung] An was denkt ihr während dessen??

  • Also ^^ nicht, das ihr jetzt denkt, das es bei mir nur ne Minute dauert, aber ich fändes es mal lustig und interessant zu wissen, an was ihr denkt, um den Fortpflanzungsakt länger zu gestalten =D


    Es soll ja auch keine Stunde werden, also bitte nix zu ekeliges =) aber irgendwas, wodurch man das ganze zeitlich länger machen könnte, wäre doch schön ^^ da nimmt man auch mehr ab =D und das kann ja nur gesund sein xDD


    Also ich hab es mal mit Märkel versucht... aber das hat nicht wirklich gut funktioniert... irgendwie wollte ich sie mir nicht vorstellen... dann hab ich mal an irgendwelche Naturscenen gedacht... aber das brachte auch nich sooo viel... und als ich mir im Kopf dann Pi aufsagen wollte sind mir nach der 3. Zahl die anderen nich mehr eingefallen... iwie ist man währenddessen viel zu abgelenkt... egal an was ich gedacht hab.. der Gedanke wurde murks und gebracht hats nix xDD


    So jetzt seid ihr drann :D

  • lol an andere sachen dabei denken is ja nu nich gerade der hit lol....das strahlt ja unintresse aus... bzw. auch wenn man das nicht direkt merkt, wirkt sich gerade beim "fortpflanzungsakt" ja eine gewisse art von energie aus.


    Und wenn du dann in so unterschwingungen merkel BAHÄÄÄÄHHHH WIE KOMMST DA ÜBERHAUPT DRAUF ÄHH!!! oder pi auszählst... naja ka ist glaub ich nich so der hit....


    also ich will ja auch nich mitm stück fleisch ficken, das da nur rumliegt und garnicht bei der sache ist, weil andere sachen gerade interesanter sind.... will schon das sie bei der sache ist lol.



    Da sich sex aber zu 90% im kopf abspielt. Kannst das auf eine art trainieren. Also das du länger kannst auch ohne an merkel oder an pi oder sonstwas zu denken und voll bei der sache bist.


    Z.b. sich im Kopf einfach wieder ein wenig "abkühlen", bzw. sich nicht gleich am anfang schon voll reinsteigern.
    Oder variationen abwechslung reinbringen, stellung wechseln, sexart wechseln... "BPM" varieren.


    Ein intensives und ausgedehntes "intro" ist so paradox es klingt auch ne möglichkeit, sogar mit doppeltem vorteil, sie wird immer schärfer und "mann" selber kann länger.... naja ka wie das bei anderen so ist aber mir persönlich geht das hin und wieder so.....



    aber lol, naja trotz meinen 25 jahren bin ich auf dem gebiet dennoch nicht so erfahren wie manch anderer. Hocke immer in der bude und bin am soundschrauben, ausserdem scheisse schüchtern... da geht ersma garnichts wenn ne frau vor mir steht... also im komunikativen sinne. Und wir haben kaum frauen in unserem kreis hier am start.


    Aber naja die paarmale die ich es erlebt habe, war das so wie oben beschrieben.... zumal man ja auch sowieso immer ein wenig an erfahrung sammelt selbst wenns nicht so oft läuft... zumindest nicht mit ner anderen person lol.



    Man kann sex eigentlich ziemlich gut mit Musik gleichsetzen. Vorallem mit extatischer musik die einen zu höhen und musikalischen orgasmen pusht.
    Wenn die Musik derbe geil ist, kann ich auch tanzen solang ich will... bzw. kann ja garnich aufhören dann, trotz mehrerer höhepunkte und eigentlicher körperlicher erschöpfung. Da kann das schonmal zwischen 8 und 16 stunden dauern... sonne tanzsession :D..


    Aber wenn die musik nur so lala ist, dann tanzt man halt n bisschen hatte auch den ein oder anderen höhepunkt aber irgendwann is halt dann vorbei und die luft raus.... spätestens in nem break lol :D.


    Soll heissen, man muss ja nicht gleich aufhören. Man kanns auch als kurzen break ansehen... oder weitermachen....
    Ausserdem spielt der partner ja auch ne rolle dabei...
    Und vorallem der sex ansich ob es antreibend war und pusht zum weitermachen... oder ob einfach nur schön und dann ist gut...
    oder vieleicht auch langweilig und naja bisschen getanzt nu kann ich auch wieder fahren lol :D




    Aber intersant son thema in nem "producer forum" zu lesen lool :D


    Und noch schöner find ich unten die auflistung der möglichen verwanten themen looool :D.:


    Möglicherweise verwandte Themen...
    Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
    Sytrus 2 Info/News sind irrefä¼hrend MikeHart 0 142 04.11.2005 14:53
    Letzter Beitrag: MikeHart



    ebenso interssant ist auch die uhrzeit lol und das ich mal wieder der erste und bis jetzt einzige bin der drauf antwortet lool :D

  • Oha ^^ ich wurde leider doch etwas falsch verstanden ^^


    Ich bin voll bei der Sache, nur wollte ich etwas gegen den ausspruch: "Och leider schon wieder vorbei" tun ^^ also das auch wieder nicht falsch verstehen ^^ es ist angenehm gewesen von der zeitlichen länge und allem (wenn es zu lange dauert dann tun einem auch irgendwann die Gelenke und alles weh... das ja dann auch nich schön) ich wollte eben nur naja nett zu ihr sein... klingt doof ^^ aber wenn es eben gerade gut läuft und es dann einfach zu ende is iwann is ja doof... desswegen ja die allgemein interessante Frage wie gehts länger? ^^


    Zitat


    Und wenn du dann in so unterschwingungen merkel BAHÄÄÄÄHHHH WIE KOMMST DA ÜBERHAUPT DRAUF ÄHH!!! oder pi auszählst... naja ka ist glaub ich nich so der hit....


    Hehe naja die kleben halt bei uns in der Stadt überall Wahlplakate hin ^^ und da kam eben das eine zum anderen xDD man is doch wurscht xDD wollte es eben mit extrembeispielen demonstrieren ^^


    Und ja ich weiß wie man ein Vorspiel in die länge zieht ^^ das kriege ich hin (wenn ich will auch bis sie dannach schreien ^^)... es ging ja um den eigentlichen Vortpflanzungsakt dann ^^ nicht das gesammte, nennen wir es mal "Spiel der Lust".


    Hmmm das mit der BPM is eigentlich gar keine dumme Idee... man soll ja immer schneller werden, aber mal ne pause einbaun könnte gut funktionieren ^^ Stellungswechsel is grade bissle schlecht (hat auch immer gute Dienste erwiesen)... hat ne Verletzung da is des nich so einfach ;)


    Hmm naja ich hatte mal das Prob das wir beide total abgelenkt waren (da war was doofes passiert) und da haben wir das echt mehr als ne Stunde versucht aber das is nix bei rausgekommen... obwohl wir körperlich noch hätten weitertanzen können xDD aber wir haben es dann aufgegeben an dem abend ^^


    Hmmm Musik... naja ich mag das und sie das gegenteil ;) kommt bestimmt einigen bekannt vor ^^ man hat also immer ehr so naja Musik, als woaaaaaaaaaa geilo Mucke ^^ also Musik auch abgehakt ^^


    --Hehe ^^ naja... wir kommen also erstmal zum Ergebniss, das an was anderes denken wohl keine gute Idee is.--


    Naja und man hat noch andere Körperteile die Tanzen können =P
    (Aber darum ging es ja nicht, das is mir ja klar... es sollte ja ans tageslicht gebracht werden, wie man diesen Moment bissle verzögern kann ^^)


    Hehe naja hätte ich auch auf irgend so einer Frauen klatsch Forum Seite schreiben können, aber es ging mir darum, mehr oder weniger gleich gesinnte zu hören ;) (vllt. käme ja einer auf die Idee an ne Melodie zu denken oder sowas xDD wer weiß ^^ fand das so lustiger und das is ja nur unsere alte Funecke =D)


    Hust naja warum hab ich das wohl zu der Uhrzeit gepostet xDD denk mal ganz scharf drüber nach ;D (bin auch gerade erst nach Hause gekommen ;D)


    Na hoffen wir, das du nicht der letzte warst ^^ die Antwort war jedenfalls sehr Produktiv =)


  • Und ja ich weiß wie man ein Vorspiel in die länge zieht ^^ das kriege ich hin (wenn ich will auch bis sie dannach schreien ^^)... es ging ja um den eigentlichen Vortpflanzungsakt dann ^^ nicht das gesammte, nennen wir es mal "Spiel der Lust".


    ja ne so war das auch garnich gemeint....
    ich hab die erfahrung gemacht das ich nach einem langem und ausgedehntem vorspiel, auch den hauptakt länger durchhalte... deswegen meint ich ja es klingt paradox....
    aber ka kann natürlich bei jedem und auch wieder bei jedem partner... möglicherweise sogar bei jeder situation anders sein.

  • Z.b. sich im Kopf einfach wieder ein wenig "abkühlen", bzw. sich nicht gleich am anfang schon voll reinsteigern.
    Oder variationen abwechslung reinbringen, stellung wechseln, sexart wechseln... "BPM" varieren.


    nich zu vergessen den härte grad der einzelnen stöße im musikfachslang auch velocity genannt XD
    aba bähh an merkel denken junge wie bist du den drauf XD
    n kumpel von mir (jaja mein kumpel)
    hat auch irgendwie probleme von den ich am liebsten nix wissen würde
    und der holt sich sone ich glaub orgasmus stopp creme angeblich sollste dadurch länger machen können XD
    angeblich aba um guten sex zu haben ne creme benutzen?
    ich würd mir allein bei den gedanken wie n waschlappen vorkommen XD
    jedem das seine und mir das meine.
    und wo wa grad dabei sind musik mit sex gleich zu setzen bei beiden muss für gelungene arbeit die harmony stimmen sonst bringst nix...

  • ausdruck des psychischen drucks der auf uns männern liegt weil wir euch göttlichen frauen schöne momente bescheren wollen lol :D


    naja oder einfach:

    :D



    hahahah oder den anderen klassiker :D


  • nich zu vergessen den härte grad der einzelnen stöße im musikfachslang auch velocity genannt XD


    Hehe jaaa auf sowas hab ich gewartet =D=D=D


    aba bähh an merkel denken junge wie bist du den drauf XD
    maaaaaaaaaan das war doch nur n beispiel -.- das wird mir jetzt wohl ewig vorgehalten xDD




    n kumpel von mir (jaja mein kumpel)

    Sicher?? ^^ du hast die Creme doch auch schon probiert xDD gibs zu ^^


    Ne ich will doch nich chemisch rumwursteln...


    Harmonie ist da ;D es ging ja auch nur um den Spassfaktor diese Frage hier mal zu stellen xDD


    Naja die Harmonier is da ;D nur das Bett quietscht in der falschen Tonlage ^^

  • looool :D was glaubst du? :eusa_whistle:


    hehe schön schön, freut mich :)



    ich werd mich jetzt dann auch ersma n bisschen hinhauen... magucken was aus dem thread noch so wird :) könnt mir vorstellen das wird mal wieder son top thread :D
    is ja noch früh :)

  • wie kann Mann länger?


    - Befreiendes Atmen, anstatt Atem anhalten
    - Zu den Emotionen stehen, laut stöhnen z.B.
    - Mit Spass an "die Partnerin" ran gehen!
    - Kein selbstgemachter Leistungsdruck
    - Geniessen, nicht "leisten"
    - Weniger Denken, mehr Fühlen


    Und wenns dann doch "so früh" zu Ende gehen sollte, sich ein kühles Bier holen....und weiter gehts :-)

    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

  • Ich hab grad mit Deboo gesprochen:


    Wir färben diesen Teil des Forums jetzt rosa und nennen den Musik Magier fortan "Dr. Sommer"


    :D


    P.S.: Spätestens, wenn hier einer von seiner Phimose berichtet, mache ich den Thread zu :D

  • Ich glaube ich hab voll was verpasst *hust*
    Ist das nicht ein Musikerforum? Ähm ja aber über Sex zu reden ist immer gut xD


    An was denke ich beim Sex das, ist ne gute Frage...
    Eigentlich bin ich so im Rausch, das ich an nichts denke, außer an die Sache halt die ich gerade mache xD


    Ich kann nur sagen, wenn ich schon länger nicht mehr habe, komm ich schnell, aber dann kann man ja trotzdem weiter machen, mit einen Orgasmus muss ja noch lange nicht Ende sein xD


    Mr. Freeze:
    Danke jetzt habe ich aus neugier, geguckt was Phimose ist und es ist eklig >.<


    (EDIT von Mr.Freeze: der Link muß hier trotzdem nicht stehen...)

  • Freeze? Kannst du den Thread nicht mal als WICHTIG markieren? :D


    Aber die Idee mit Dr.Sommer gefällt mir.
    "Ich benutze in meinem Track Audio Clips, kann ich davon schwanger werden?" ;)

  • Ich kann nicht mal gleichzeitig einlochen und denken. Kein Witz.


    Ich bin ja sonst schon absolut unfähig mehrere Dinge gleichzeitig zu machen (so wie etwas Musik hören und lesen), aber beim Kopulieren ist das wirklich extrem bei mir. :D

FL Studio Shop.de