Zeitreise - Hätten wir vor 10 Jahren alle nen Plattenvertrag gehabt?

  • Vor 10 Jahren haben wir (ich mit Band) unser erstes Demoalbum aufgenommen (Vostex 8 Spuraufnahmegerät).
    Das war noch was anderes.
    Damals habe ich nie eine Waveform am Monitor gesehen. Heute besteht mein Tag daraus mir die Kacke anzuschauen ;)
    *Spass*


    In 10 Jahren ändert man sich selber so sehr, es ist unmöglich sich darauf zu beziehen was gewesen wäre. Egal, wie sich die Möglichkeiten zu einem hinbewegen.




    OT: Seit wann bist du denn hier Super Moderator Freeze? Oder warst du das schon immer?

  • und vor zehn jahren haben die sich gegeseitig bestimmt nur via irc ausgetauscht ... wenn überhaupt :rolleyes:
    und ich glaub früher musste man von der materie überhaupt erstmal richtig ahnung haben um da son ganzen track zusammenzukurbeln. wenn ich mir vorstelle daß ich keine grafischen patterns u.ä. hätte :D
    ... und wo wir grad da so sind, wie haben die das überhaupt gemacht? :eusa_think::D

FL Studio Shop.de