"iPod Shuffle" hilfe zum Gerät.

  • Und zwar mit diesen Gerät,
    "iPod Shuffle" mit 4GB Speicher.
    [Blockierte Grafik: http://assets.pestaola.gr/img3/ipod-shuffle-4gb-03.jpg]


    Ok, ich musste nur paar mal "Apple Macintosh" rechner in mein Studium benutzen, (Avid, Final Cut) videoschnitt programme, Cubase und vor Jahren als ich ein Jahr Praktikum in eine Druckerei gemacht habe (Photoshop & Quark Xpress).


    Ich werde niemals "Apple" Sachen nutzen... in computeranimation Bereich arbeiten wir nur mit Windows Rechner und alles ist nach uns schön gerichtet...


    Das erzähle ich euch damit ihr versteht, dass ich komplet keine Ahnung vom "Apple" habe... iTunes und bla.. brauche ich etwas so nicht...!!


    Wenn ich Musik an meinen Mp3-Player laden möchte weiß ich wie das geht!!
    ...Aber einer aus meine Familie hat dieses "iPod Shuffle" vom irgendwo gewonnen und ich habe keine Ahnung wie das funktioniert............


    Ich sitze seit 1 Stunde hier... verbinde das Ding mit diesen "3.5mm Daten-Klinge zu USB" an meinen Laptop... ich kann den "iPod" im Windows-Explorer öffnen und "mp3's" hin und her schicken, aber es spiel sie gar nicht!!!!
    Ich habe an alle verdamte "iPod-Ordner" mp3 Daten gespeichert aber es geht nicht!!!
    Trotz allen versuchen hört man nur einen Typ der auf Englisch "Nutzen sie Sync um Musik an iPod zu hören" sagt.


    Welche Ordner ist der Richtige? Wieso kann man das verdamte Sch*** nicht wie einen normalen Mp3-Player benutzen????


    Sufu dafür gibt keine Resultate, Bedienungsanleitung ist sehr Sparsam und auf der "Apple Seite" gibt es eine detailierte Bedienungsanleitung... aber nichts über wie man mp3 direkt auf dem Mist speichern kann!


    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hasse Apple.........!!!!!! Ach mmmmmmaaaaaannnnnnnnn!!!!!!
    llllloooooooollllllllllllll!!!!!!!!!

  • Musste mit iTunes machen. iTunes installieren und iPod anschliessen. Einen anderen Weg gibts nicht.


    Ich werde bei meinem iPod in einem halben Jahr nen neues System aufspielen. Da hat man dann noch mehr Einstellmöglichkeiten. Allerdings verfällt hierbei die Garantie. Bei deinem Shuffle wird das jedoch nicht von vorteil sein denke ich. :D

  • !!!!!!!!! Vielen Dank!!!!!!!! :D:D:D:D:D


    ...Werde ich versuchen!!!


    Irgendwie kann man iTunes mit "Quick Time Player" installieren, hoffentlich braucht das Ding nichts mehr als dieser Installation/ und wahrscheinlich wie einen kostenlosen USB-Synchronisation ...ohne weitere ding oder Lizensen zu kaufen!
    Alles was ich weiß ist nur "iTunes-Kaufen und so" und das muss ich nicht wenn die Mp3's auf dem Rechner sind.


    PS: Ich kaufe nur LP's!!!!!!!!!!

  • Lass erst mal itunes weg - müllt Dir Dein System zu und wenn Du nicht all Deine mp3s ständig auf der Festplatte hortest, nie irgendeinen Song löscht oder auf DVDs speicherst braucht man (ich zumindest) so eine Datenverwaltung nicht.
    Hatte damals das erste Shuffle Modell und das ließ sich prächtig mit diesem winzigen Prog per drag & drop befüllen. Ob das mit der aktuellen Generation funktioniert keinen Plan.
    Meinen nano befülle ich mit "sharepod" - zwar noch nicht optimal von der Bedienung her, aber besser und definitiv übersichtlicher als itunes. Aber da gibt ´s ja noch sauviel Alternativsoftware.

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • Wow!!! Das ist genau was ich brauche... ein kleines prog für "Drag&Drop" für das Ding.
    Probiere es als Erstes!!!!

  • also


    itunes ist eigentlich ganz einfach...


    du verbindest deinen ipod mit dem pc und öffnest itunes


    itunes zieht nun deine ganze musik in die bibliothek und danach wird synchronisiert heist der packt alles was drin is auf deinen ipod


    das is natürlich schrott


    also gehst du links in der leiste auf meinen ipod dann auf die sparte musik und einen haken bei manuell verwalten


    immer wenn du nun deinen ipod anschliest wird jetzt links in der leiste unter dem ipod das feld musik erscheinen da klickst du drauf und kannst deine musik aus deinen ordnern ins feld ziehen und voilà hast du die musik auf dem ipod


    ist eig ganz einfach


    aber gute alternativen sollen auch anapod explorer und der winamp player sein...

FL Studio Shop.de