Funktionierendes Undo für alle Aktionen?

  • FL 8.02


    Im Moment ist es ein Glücksspiel was mittels Undo funktioniert und was nicht. Wenn ich zum Beispiel bei einem Synthie aus dem Browser Send to selected Channel auswähle wars das. Undo nicht mehr möglich. Und auch in der History taucht diese Aktion nicht auf. Und wenn ich dann den falschen Channel ersetzt habe bin ich die nächste halbe Stunde mit Suchen beschäftigt welcher das nun war. Echt klasse ...


    Wie bekomme ich es denn hin dass wirklich alle Aktionen mittels Undo rückgänging gemacht werden können?

  • Kein Problem. Ich empfehl dir das Programm "FileHamster" (Freeware) und häufiges Speichern, damit kann eigentlich fast nichts verloren gehen. Das Programm legt bei jedem Speichervorgang ein Backup der alten Datei an (ohne, dass du selbst tausend Versionen der Datei speichern und verwalten musst).

FL Studio Shop.de